Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 30

    Kreation

    „Es geht um größere Ziele“

    Effie Germany: Die Juryvorsitzenden Liane Siebenhaar und Stefan Michels verraten ihre Insights

    Liane Siebenhaar, Chief Strategy Officer bei Accenture Song, ist im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA für den Effie verantwortlich. Den Juryvorsitz des Wettbewerbs für Marketing-Effektivität teilt sie sich seit diesem Jahr mit Stefan Michels, Director Customer Dialog und Engagement bei Aldi Nord. Im Horizont-Interview sprechen die beiden über ihre gemeinsame Juryarbeit.

    [7921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 34,35,36

    40 Jahre Effie

    „Blendwerk kommt beim Effie nicht durch“

    Die Vorsitzenden der Effie-Jury erklären, was den Preis besonders macht – und verraten ihre persönlichen Highlights

    Beim Effie ist es gute Tradition, dass ein Marketing- und ein Agenturmanager die Jury gemeinsam leiten. In diesem Jahr waren das Mercedes-Mann Natanael Sijanta und Kolle-Rebbe-Frau Liane Siebenhaar. Pandemiebedingt fand die Jurysitzung zur Jubiläumsausgabe wieder digital statt, nur die Vorsitzenden und ein kleines GWA-Team kamen in der Verbandsgeschäftsstelle zusammen. Warum das trotzdem gut war und warum die Jurychefs den Effie nach wie vor für einen der wichtigsten Awards der Marketingbranche halten, der insbesondere für junge Leute wichtig ist, erläutern sie im gemeinsamen Interview mit Horizont.

    [12162 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 21

    Kreation

    „Kreativität verändert sich“

    Effie Germany: Warum Ogilvy und Schwäbisch Hall trotz Corona beim GWA-Effektivitätspreis mitmachen wollen

    Keine Einsendegebühr, verlängerte Abgabefrist, vereinfachte Präsentationsform: Der GWA hat sich einiges einfallen lassen, um Agenturen und Kunden zur Effie-Teilnahme zu motivieren. Ogilvy-Strategiechefin Isabelle Schnellbügel und ihre Kundin Karin Kaiser von Schwäbisch Hall erklären, welchen Stellenwert dieser Award für sie hat und warum es aktuell wichtig ist, kommunikativ Flagge zu zeigen.

    [4734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 19

    Praxis

    Mission 200

    Effie: Der GWA gibt das Ziel aus, die Anzahl der Einsendungen zu seinem Wettbewerb zu verdoppeln

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA unternimmt einen neuen Anlauf, seinen Flaggschiff-Wettbewerb Effie attraktiver zu machen. Im vergangenen Jahr war die Zahl der Einsendungen um fast 25 Prozent auf 100 eingebrochen – trotz großer Reform mi

    [7683 Zeichen] Tooltip
    Weniger Einsendungen - Effie-Statistik für 2016 und 2015
    € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Gold für JvM? Was dagegen!

    Effie: Das Gutachten des GWA kommt zu dem Schluss, dass die nachträgliche Preisvergabe beim Astra-Case irregulär war

    Lange hat die Agenturbranche darauf gewartet, am Gründonnerstag war es so weit: Der GWA hat das Gutachten der Kanzlei Oppenhoff & Partner zur Vergabe des goldenen Effie für die Astra-Kampagne vorgestellt – zumindest in Auszügen. Veröffentlicht hat da

    [9393 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Verblasstes Gold

    Effie: Der Rücktritt von Jurychef Thomas Strerath und die Folgen

    Der Vorgang entbehrt nicht einer gewissen Ironie: Erst in der vorigen Woche hat Raphael Brinkert, Geschäftsführer bei Jung von Matt, öffentlich zu mehr Zusammenhalt der Agenturen aufgerufen. Jetzt steht mit Thomas Strerath ausgerechnet ein Vorstand s

    [7756 Zeichen] € 5,75