Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 29,30

    Journal

    „Bewiesen, dass Wachstum möglich ist“

    In einem schwierigen Markt meldet Veltins den höchsten Ausstoß in der Geschichte des Unternehmens. Marketing- und Vertriebschef Volker Kuhl über starke Sorten, steigende Preise und die Rolle von Familienspross Fabian Veltins.

    [10594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 12

    Diese Woche Marktdaten

    Analyse

    „Umsätze erstmals seit März wieder zweistellig unter 2019“

    Sascha Negele von Hachmeister+Partner über den Oktober-Abschluss und inwiefern Weihnachten wichtiger für den Handel ist als die WM

    In wenigen Tagen startet die Fußball-WM in Kartar. Schlägt sich das schon jetzt in den Verkaufszahlen von Trikots, Bällen oder ähnlichem nieder? Sascha Negele: Bisher lässt sich noch kein positiver Effekt aus den Abverkaufszahlen ableiten. Die Hän

    [4490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 27

    Journal

    Nachgefragt beim Markenexperten

    „Haltung kann einen ökonomischen Vorteil bringen“

    Markenexperte Colin Fernando von der Beratungsagentur Brand Trust rät Unternehmen, Konflikte rund um die WM in Katar nicht totzuschweigen.

    [2773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 14

    Diese Woche Marktdaten

    „Die positive Entwicklung in den Individual-Sportarten hält an“

    Der Sportbereich gehörte im stationären Modehandel zu den Gewinner-Sortimenten in der Pandemie. Wie die H+P-Analyse zeigt, setzt sich das fort, auch wenn das Thema Preis an Bedeutung gewonnen hat.

    TW: Wie haben sich die Erlöse im Sportbereich insgesamt in diesem Jahr bisher entwickelt? Sascha Negele: Wir sehen eine positive Entwicklung vor allem im stationären Bereich, die Umsätze sind allerdings noch nicht wieder auf dem Niveau von 2019.

    [4086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

    Business Sport

    „Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

    Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

    [14268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 32

    Journal

    „Das letzte Kaminfeuer“

    Er war Fußball-Nationalspieler. Heute berät Christoph Metzelder mit Raphael Brinkert und Katja Kraus Kunden wie die Fifa, den Deutschen Fußball-Bund und Adidas in Sachen Sponsoring. Die Geschäftsführer von Jung von Matt/Sports über starke Zugpferde und schwache Biere.

    [8294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 31

    Marketing

    „Viele Fanartikel werden im Turnierverlauf gezielt reduziert“

    Herr Winckler, wie gut haben sich WM-Artikel bei Globus verkauft – auch im Vergleich zur vorherigen EM und WM? Das Geschäft mit Fußball-Fanartikel lief sehr gut, besser als bei der vergangenen Europameisterschaft. Das liegt zum Teil daran, dass an

    [2168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 32

    Business

    „Warum baut Hirmer nicht den Berliner Flughafen?“

    Die Münchner Hirmer-Gruppe hat rund 15 Mill. Euro in das deutsche WM-Quartier Campo Bahia investiert

    Die Nation atmet auf. Das Campo Bahia ist rechtzeitig fertig geworden. Am Sonntag haben Jogis Jungs ihr WM-Quartier (www.campobahia.de) bezogen. 15000m² Grund an der Küste des Bundesstaates Bahia, 14 Häuser mit bis zu sieben Schlafzimmern und 450m² W

    [3851 Zeichen] € 5,75