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    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 19

    Business Schuheinkauf

    „Kollektionen werden fokussierter“

    Wortmann (u.a. Tamaris, Caprice, Marco Tozzi) setzt auf eine eigene digitale Hausmesse

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 20

    Business Schuheinkauf

    „Stärke und Präsenz zeigen“

    Erstmals werden die beiden Messen Gallery und Gallery Shoes in Düsseldorf gebündelt

    [2245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 32,34

    Business Messen

    Düsseldorf

    Konstant und konzentriert

    Orderplatz Düsseldorf: für viele Kollektionen Saison-Premiere. Manche Labels zeigen jetzt ihre komplette Bandbreite. Premium-Brands aus Italien bilden einen wichtigen Kern in den 670 Showrooms der Stadt. Von Samstag, 20. Juli, bis Montag, 22. Juli, finden drei Messen statt (Gallery, Supreme, Date). Was ist neu? Das sagen die Macher.

    [6739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 8

    Diese Woche

    „Düsseldorf muss wieder ein Muss werden“

    Ulrike Kähler, Managing Director Ig edo Company, über Entwicklung und Herausforderungen der Gallery Shoes

    Die neue Gallery Shoes ist gut gestartet. Was ist Ihr nächstes Etappenziel? Im ersten Schritt standen die Aussteller zur stabilen Bildung einer neuen Messe im Fokus. Unser nächstes Etappenziel liegt im Aufbau der Besucherinternationalität. Was

    [2568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 58,59,60,61

    Fashion Schuhe Frühjahr 2018

    Neu aufgesetzt

    Die erste Gallery Shoes. Kleiner als die GDS, dafür persönlicher, intensiver, lebendiger. In der Verdichtung sind Trends klar lesbar. Stimmen und Themen aus Düsseldorf.

    [9066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 40,42

    Business

    „Deutschland braucht eine Schuhmesse“

    Nach der GDS ist vor der Gallery Shoes. Messechefin Ulrike Kähler über die Herausforderung, eine neue Messe im umkämpften Schuhmarkt aufzubauen.

    [9010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Ich glaube an den stationären Handel“

    Gabor bietet pro Saison 3000 Artikel an und gilt als Vorbild bei Nachlieferungen. Im TW-Gespräch erklärt Unternehmenschef Achim Gabor, warum eigene Stores die Ausnahme sind, welches Potenzial er im Ausland sieht und wo Teleshopping der Renner ist.

    [11527 Zeichen] Tooltip
    Ein Drittel mehr Umsatz in zehn Jahren - Umsatzentwicklung der Gabor-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75