Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 36

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Die Idee ist King

    Audiowerbung: Marjorieth Sanmartin, Kreativchefin bei Philipp und Keuntje, über die Chancen und Risiken von KI für die Werbung und die Magie des Radios. Von Guido Schneider

    Im HORIZONT-Interview erzählt Marjorieth Sanmartin, welche Audiospots sie genial findet, weshalb gute Geschichten wichtig sind und wie Audiowerbung für Hanuta klingen könnte. Die CCO von Philipp und Keuntje zeigt sich aber auch angetan von den Möglichkeiten, die KI mit sich bringt, und erklärt, was ein goldenes Sofa mit dem Thema zu tun hat.

    [9230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 23

    Kreation

    „Radio kann mehr als Preis-Promotion“

    Radio Advertising Award: Jurypräsident Dennis May über kreative Trends in der Audiowerbung

    Publicis-Kreativchef Dennis May hat dieses Jahr den Vorsitz der Jury beim Radio Advertising Award übernommen. Im Horizont-Interview erläutert er aktuelle Trends und verrät, welche Spots zu seinen Favoriten gehören. Außerdem kritisiert der hoch dekorierte Kreative die fehlende Innovationsfreude im Bereich der Radio- und Audiowerbung und erläutert, warum sich der Einfluss von TikTok & Co auch im Radio bemerkbar macht.

    [9779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 22

    Kreation

    „Audio ist auf dem Vormarsch“

    Radio Advertising Award: Jurypräsident Christian Daul über aktuelle Audio-Trends, den Podcast-Boom und die Zukunft von Voice Search

    Christian Daul hat den Radio Advertising Award vor sechs Jahren mit aus der Taufe gehoben. Dieses Jahr stand der CEO der Corporate-Language-Agentur Reinsclassen erstmals als Jurypräsident an der Spitze des Wettbewerbs. Im Horizont-Interview spricht er über Kreativtrends, den aktuellen Audio-Boom und welchen Einfluss Corona auf das Thema Sprache hat.

    [10140 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 24

    Kreation

    „Das Ungehörte auszeichnen“

    Radio Advertising Award: Jury-Präsidentin Britta Poetzsch über mutige Ideen, die aus dem Einerlei herausstechen

    Gerade junge Kreative sollten Radiowerbung häufiger nutzen, um sich auszutoben, und das Medium als Chance begreifen, großartige Sachen zu machen, findet Britta Poetzsch, Chief Creative Officer Campaign bei Track. Die Top-Kreative hat ihren ersten silbernen ADC-Nagel für einen Radiospot mit einer Arbeit für Nikon gewonnen.

    [6085 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 18

    Hintergrund

    „Auf die Gattung sind wir stolz“

    Radio: Die Vermarkterchefs Florian Ruckert und Oliver Adrian rechnen 2016 mit einem Plus

    Seit dem Amtsantritt von Florian Ruckert bei RMS und Oliver Adrian bei AS&S Radio ist die gemeinsame Gattungsarbeit deutlich vorangekommen. Bei der Frage nach Werbebeschränkungen im öffentlich-rechtlichen Hörfunk scheiden sich jedoch die Geister. Ein Gespräch über Politik, die wirtschaftliche Entwicklung von Radio und die Versuche, die Gattung zu profilieren.

    [10181 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 44

    Report Hörfunkmarketing

    „Radio ist die Urform des Textens“

    Radio Advertising Award: Jurypräsident Fabian Frese über kreative Hörfunkwerbung

    Fabian Frese, Geschäftsführer Kreation bei Kolle Rebbe, ist 2016 Jurypräsident des Radio Advertising Award, der vergangenes Jahr Ramses und Radiostars abgelöst hat. Für ihn ist der Preis eine „Leistungsschau, die zeigt, welche Kraft das Medium ent-falten kann“. Er selbst mag Radio, weil man unproblematisch und unabhängig schnell Kampagnen entwickeln kann.

    [5385 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 16

    Hintergrund

    „Kreation ist relevant“

    Radio Advertising Award: RMS, AS&S Radio und Radiozentrale etablieren gemeinsamen Kreativpreis

    In Sachen Gattungsmarketing ziehen RMS und AS&S Radio seit dem Antritt ihrer Chefs Florian Ruckert 2011 und Oliver Adrian 2012 an einem Strang. Nach der Wirkungsforschung unter dem Label Audioeffekt und dem zentralen Event Radio Advertising Summit legen die Radiovermarkter nun auch ihre Kreativpreise zusammen. Mit ihrer Unterstützung verleiht die Radiozentrale 2015 erstmals den Radio Advertising Award.

    [9709 Zeichen] € 5,75