Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 43

    Report Schweiz

    KI kann Storytelling

    Professor Peter Gentsch über kreative künstliche Intelligenz, die aber trotzdem nicht empathisch ist

    Seit 25 Jahren arbeitet Professor Peter Gentsch auf dem Gebiet der KI. Der Experte ist fasziniert von den weitreichenden Anwendungen, die sich durch KI ergeben. Vor dem SWA-Jahresmeeting erklärt er, weshalb wir dennoch erst am Anfang stehen und warum Alexa keine Emotionen braucht.

    [9458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 49

    Report Schweiz

    Wandel braucht Führung

    Towa-CEO Florian Wassel über die Schockstarre, die die Digitalisierung provoziert, und wie man sie vermeidet

    Über Transformation wird derzeit viel in der Marketingbranche gesprochen. Das wird auch auf dem Digital Leadership Day von Towa im kommenden Monat (26. September) so sein. Die Digitalagentur mit Standorten in Bregenz, St. Gallen und Wien arbeitet für zahlreiche Kunden in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Horizont Swiss hat mit Florian Wassel, Managing Partner und CEO, über Veränderungen und Führung in der Transformation gesprochen und darüber, welche Nation Changeprojekte beherzter angeht.

    [4404 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 30

    Hintergrund

    Bedrohte Freiheit

    Markenverband: Eine offene Gesellschaft braucht Marken. Warum, erklärt Hauptgeschäftsführer Christian Köhler

    In Berlin ist Sommer. Die Politik ruht, die Stadt wirkt ein bisschen entspannt. Im Büro des Markenverbands auf dem Prachtboulevard „Unter den Linden“ dagegen wird konzentriert gearbeitet. Die Jahrestagung steht an. Es ist kein Zufall, dass Hauptgeschäftsführer Christian Köhler hier am 22. September auf das Thema Leuchtturm Marke setzt. Am Horizont ziehen dunkle Wolken auf.

    [9678 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 12

    Hintergrund

    Bittere Bytes

    Big Data: Ohne systemische Unterstützung lässt sich die Datenflut nicht mehr beherrschen. Das Marketing steht vor Veränderungen

    Die Zahl ist unfassbar: 2,5 Trillionen Bytes an Daten sollen täglich auf der Welt neu entstehen. Allein aus den vergangenen beiden Jahren stammen 90 Prozent aller derzeit gespeicherten Daten. Das will IBM herausgefunden haben. Das Problem dabei: Im s

    [9247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 012

    Hintergrund

    Bittere Bytes

    Big Data: Ohne systemische Unterstützung lässt sich die Datenflut nicht mehr beherrschen. Das Marketing steht vor Veränderungen

    Die Zahl ist unfassbar: 2,5 Trillionen Bytes an Daten sollen täglich auf der Welt neu entstehen. Allein aus den vergangenen beiden Jahren stammen 90 Prozent aller derzeit gespeicherten Daten. Das will IBM herausgefunden haben. Das Problem dabei: Im schie

    [9247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Im Interesse der Unternehmen

    OWM: Die 17. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband steht an / Gewichtige Stimme im Markt

    Über die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gibt es in der Werbebranche viele Ansichten. Nicht alle fallen für die OWM positiv aus. Etwa, dass sie nur die Interessen der großen Unternehmen vertritt. Oder dass der Verband stur auf Po

    [8163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Im Interesse der Unternehmen

    OWM: Die 17. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband steht an / Gewichtige Stimme im Markt

    Über die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gibt es in der Werbebranche viele Ansichten. Nicht alle fallen für die OWM positiv aus. Etwa, dass sie nur die Interessen der großen Unternehmen vertritt. Oder dass der Verband stur auf Positi

    [8163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Die Agenda ist erst der Anfang“

    Deutscher Marketing-Verband: Karl Georg Musiol legt Programmatik vor / Hauptforderung: Mehr Nähe zu den Menschen

    Am kommenden Mittwoch findet in Berlin der 39. Deutsche Marketing-Tag statt. Dort wird der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) die fünf großen Herausforderungen der Zukunft für seinen Berufsstand skizzieren. Mit der Vorlage des Papiers prophezeit Musiol auch einen neuen Typus des Marketiers, denn die zahlreichen gesellschaftlichen Veränderungen machen auch vor seiner Zunft nicht halt.

    [10587 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Die Agenda ist erst der Anfang“

    Deutscher Marketing-Verband: Karl Georg Musiol legt Programmatik vor / Hauptforderung: Mehr Nähe zu den Menschen

    Am kommenden Mittwoch findet in Berlin der 39. Deutsche Marketing-Tag statt. Dort wird der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) die fünf großen Herausforderungen der Zukunft für seinen Berufsstand skizzieren. Mit der Vorlage des Papiers prophezeit Musiol auch einen neuen Typus des Marketiers, denn die zahlreichen gesellschaftlichen Veränderungen machen auch vor seiner Zunft nicht halt.

    [10587 Zeichen] € 5,75