Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 11

    Hintergrund

    „Wir haben eine Riesenchance“

    Dmexco: Gerald Böse, Chef der Koelnmesse, erklärt, warum die Digitalschau trotz Corona stattfinden soll

    Gute Nachrichten aus Köln: Die Dmexco wird stattfinden – als digitale wie physische Veranstaltung. Mit umfangreichen Vorkehrungen will man den Corona-Sicherheitsbestimmungen Rechnung tragen. Im Interview mit Horizont erläutert Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der ausrichtenden Koelnmesse, das geplante Konzept für die Veranstaltung im September.

    [8925 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 22,24

    Hintergrund

    „Mir schwillt der Kamm“ „Mir auch“

    Wahl vs. Storch: Der Präsident des BVDW und der Vorsitzende der OWM über Onlinewerbung, E-Privacy und die Zukunft des Digitalbusiness

    Die Digitalbranche ist eine Wachstums-, sie ist aber auch eine Streitbranche. Wen wundert’s? Die Materie ist kompliziert, die Interessenlage nicht immer klar. Der OWM-Vorsitzende Uwe Storch und BVDW-Präsident Matthias Wahl gehören zu den Ausnahmen. In Detailfragen sind sie oft konträrer Meinung. Das Streitgespräch zeigt aber auch: Beide wissen, dass sie den Markt nur gemeinsam vorantreiben und verändern können.

    [16150 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 30

    Spektrum Digital Innovation Day

    „Inhalte schaffen“

    Wenn Produktmarken zu Medienmarken werden: Syzygy-Chef Marco Seiler über die Kunst und Schwierigkeit, Content zu produzieren

    Werbeguru David Ogilvy hat einmal gesagt: „What really influences customers to buy or not to buy is the content of your advertising.” Das war vor 50 Jahren. Was ist eigentlich neu am Content Marketing? Content Marketing bedeutet das Publizieren vo

    [4903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 030

    Spektrum Digital Innovation Day

    „Inhalte schaffen“

    Wenn Produktmarken zu Medienmarken werden: Syzygy-Chef Marco Seiler über die Kunst und Schwierigkeit, Content zu produzieren

    Werbeguru David Ogilvy hat einmal gesagt: „What really influences customers to buy or not to buy is the content of your advertising.” Das war vor 50 Jahren. Was ist eigentlich neu am Content Marketing? Content Marketing bedeutet das Publizieren von Inha

    [4903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 13

    Hintergrund

    „Immer Primetime“

    Facebook: EMEA-Chefin Nicola Mendelsohn über die Erfolgsstory des sozialen Netzwerks

    Ob Facebook Marketing und Werbung revolutioniert, ist noch nicht entschieden. Wohl aber, dass das soziale Netzwerk die globale Kommunikation der Menschen neu definiert hat. Zehn Jahre jung wird die Plattform, die 1,2 Milliarden Mitglieder hat, in diesem Frühjahr. Für Nicola Mendelsohn ist klare Sache: „Wir stehen erst am Anfang einer Entwicklung. Und auch die Erfolgsstory von Facebook hat gerade erst begonnen.“

    [9057 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 013

    Hintergrund

    „Immer Primetime“

    Facebook: EMEA-Chefin Nicola Mendelsohn über die Erfolgsstory des sozialen Netzwerks

    Ob Facebook Marketing und Werbung revolutioniert, ist noch nicht entschieden. Wohl aber, dass das soziale Netzwerk die globale Kommunikation der Menschen neu definiert hat. Zehn Jahre jung wird die Plattform, die 1,2 Milliarden Mitglieder hat, in diesem Frühjahr. Für Nicola Mendelsohn ist klare Sache: „Wir stehen erst am Anfang einer Entwicklung. Und auch die Erfolgsstory von Facebook hat gerade erst begonnen.“

    [9057 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 33,34,35

    Spektrum Digital Innovation Day

    Marketing in der Post-PC-Ära

    Der erste Digital Innovation Day der Agenturgruppe Syzygy versammelt Experten und Marketer rund um die Themen Kundenansprache und Big Data

    In gewisser Weise ist das Gesellschaftshaus im Frankfurter Palmengarten ein sehr treffender Spiegel für den Digital Innovation Day (DID) der Agenturgruppe Syzygy: Tradition trifft Moderne, das gilt für den frisch renovierten Veranstaltungsort wie für

    [16117 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 033 bis 035

    Spektrum Digital Innovation Day

    Marketing in der Post-PC-Ära

    Der erste Digital Innovation Day der Agenturgruppe Syzygy versammelt Experten und Marketer rund um die Themen Kundenansprache und Big Data

    In gewisser Weise ist das Gesellschaftshaus im Frankfurter Palmengarten ein sehr treffender Spiegel für den Digital Innovation Day (DID) der Agenturgruppe Syzygy: Tradition trifft Moderne, das gilt für den frisch renovierten Veranstaltungsort wie für den

    [16117 Zeichen] € 5,75