Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 3

    Thema der Woche

    „Wir sind Kulturschaffende“

    ADC-Festival 2019: Warum sich Deutschlands größter Kreativ-Event unter der Präsidentschaft von Heinrich Paravicini anders anfühlen wird

    Heimat, Jung von Matt und Grabarz & Partner – diese Agenturen haben in den vergangenen Jahren nicht nur die jeweiligen Kampagnen zum Festival des deutschen Art Directors Club gestaltet, sondern mit ihren Einsendungen auch dessen Kreativwettbewerb dom

    [9151 Zeichen] € 5,75

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 16.05.2019 Seite 4

    Die Zeitung zum ADC-Festival

    „Kreative bringen den Fehler ins Programm“

    Wie kreativ ist künstliche Intelligenz? Heinrich Paravicini hat keine Angst vor Algorithmen und Big Data. Hier spricht der ADC-Präsident über Gutenberg, Roboter und darüber, was Menschen Maschinen voraushaben.

    Nicht weniger als „die Zukunft von Menschen, Marken und Maschinen“ steht in Hamburg zur Debatte. Wer gestaltet denn künftig unsere Welt, der Mensch oder die Maschine? Wir beobachten erstaunt, was Computer plötzlich können: Autos steuern, Arbeitsa

    [4594 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 24

    Kreation

    „Instagram erweitert den Markt“

    Leica Camera: Chefdesigner Christoph Gredler über den Reiz der analogen Fotografie im digitalen Zeitalter

    Bei der ADC Design Experience wird Christoph Gredler, Principal Designer von Leica Camera, über die Rückkehr zum Wesentlichen in der Fotografie sprechen. Im Vorab-Interview mit Horizont verrät er, warum eine Kamera ohne Display gerade im digitalen Zeitalter die Kreativität fördert.

    [8782 Zeichen] € 5,75

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 05.04.2018 Seite 4,5

    Die Zeitung zum ADC-Festival

    Ist Kreativität essbar?

    Dörte Spengler-Ahrens moderiert das ADC-Festival. Hier spricht die viel prämierte Agenturchefin über Neugierde, Ihre Leidenschaft und den Nährwert von Ideen.

    [8452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 28,29

    Kreation

    „Weder Zaungäste noch Hofnarren“

    ADC-Kongress: Mutabor-Chef Heinrich Paravicini und Telekom- Chefdesigner Philipp Thesen plädieren für ein neues Selbstverständnis der Gestalter – als Strategen, Sinn- und Ideengeber technischer Entwicklung

    Mit markigen Worten wirbt der Art Directors Club (ADC) für seinen Kongress „Design Experience“: Design, so der Club, sei „Deutschlands letzte Chance, dem Silicon Valley und China Paroli zu bieten“. Im Dialog plädieren die beiden Kongresssprecher Heinrich Paravicini und Philipp Thesen für ein neues Verständnis ihrer Disziplin: „Design treibt die digitale Innovation.“

    [13795 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 22

    Kreation

    ADC

    Guter Jahrgang

    ADC-Junioren: Beim Nachwuchswettbewerb und -kongress zeigt sich, dass sich Agenturen keine Sorgen um den Nachwuchs machen müssen

    Vom Stiefkind zum emotionalsten Moment des Abends. Das hat Chiara Grabmayr, Regiestudentin der Hochschule für Fernsehen und Film München, mit ihrem Wettbewerbsbeitrag „Moonjourney“ geschafft – stellvertretend für alle Preisträger des ADC-Junior-Wettb

    [5887 Zeichen] Tooltip
    Miami Ad School räumt ab - Top 5 Hochschulen beim ADC-Nachwuchswettbewerb
    € 5,75

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 04.05.2017 Seite 4,5

    Disruptive Days - Die Zeitung zum ADC-Festival 2017

    „Wir bewundern Ingenieure“

    Ist das Land der Erfinder auch das Land der Visionäre? ADC-Präsident Stephan Vogel hat Zweifel. Er fordert die Kooperation technischer und kreativer Intelligenz.

    Der Art Directors Club (ADC) gibt sich kämpferisch: „Disrupting Deutschland“ ist die Devise, der vollständige Umbruch bewährter Industrien im Zeichen der Digitalisierung das Ziel. Denken Sie wirklich, Kreative können eine ökonomische Wende befördern?

    [8275 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 22,23

    Kreation

    „Gute Kreation ist keine Commodity“

    Kooperation statt Kampf: ADC-Präsident Stephan Vogel und Google-Manager Petri Kokko über die Zukunft der digitalen Kreation

    Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) und Google gehen die digitale Kreation gemeinsam an. Im Horizont-Interview sprechen ADC-Präsident Stephan Vogel, Chief Creative Officer von Ogilvy & Mather EMEA, und Petri Kokko, Director Agency bei dem Internetriesen, über künstliche Intelligenz und warum exzellente Kreation heute wichtiger ist denn je.

    [12549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 21

    Kreation

    „Keine PR-Staubwolken“

    ADC-Festival 2014: Präsident Vogel hofft auf eine Show der Superlative und verteidigt Kongressprogramm

    So spannend wie in diesem Jahr war es noch nie“, verkündet ADC-Präsident Stephan Vogel im Brustton der Überzeugung. Klar, dass er das sagt, schließlich vertritt er den Art Directors Club für Deutschland nach außen, und gerade im 50. Jubiläumsjahr dar

    [7847 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 021

    Kreation

    „Keine PR-Staubwolken“

    ADC-Festival 2014: Präsident Vogel hofft auf eine Show der Superlative und verteidigt Kongressprogramm

    So spannend wie in diesem Jahr war es noch nie“, verkündet ADC-Präsident Stephan Vogel im Brustton der Überzeugung. Klar, dass er das sagt, schließlich vertritt er den Art Directors Club für Deutschland nach außen, und gerade im 50. Jubiläumsjahr darf di

    [7847 Zeichen] € 5,75