Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 39

    Umwelt und Verpackung

    „Zusammenarbeit mit allen Partnern entlang der Wertschöpfungskette“

    Henkel verbessert die Recyclingfähigkeit und die Nachhaltigkeit eigener FMCG-Verpackungen – 35 Prozent Rezyklatanteil bis zum Jahr 2025

    Frankfurt. Das Vermeiden, Reduzieren und Wiederverwerten des Packmittels Kunststoff hat auch bei Henkel hohen Stellenwert. Dr. Thorsten Leopold, Leiter Internationale Verpackungsentwicklung für Home Care-Produkte, referiert dazu am 22. November auf der Netzwerkveranstaltung „Packaging 360°“, die von der Lebensmittel Zeitung und den dfv-Verpackungsmedien ausgerichtet wird.

    [4066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 056

    Management und Karriere

    Versprechen muss man halten

    Kampf gegen die Austauschbarkeit – Kampagnen sind nicht alles – Employer Branding Summit zeigt Konzepte und Best Practices

    Bonn. Was für Marketingexperten der USP, ist für Personaler der EVP. Wie man zu einer stimmigen „Employer Value Proposition“ (Arbeitgeberversprechen) kommt, schilderten Referenten unterschiedlicher Branchen beim 1. Employer Branding Summit in Bonn, veranstaltet von der dfv-Konferenztochter TCG.

    [6911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 56

    Management und Karriere

    Versprechen muss man halten

    Kampf gegen die Austauschbarkeit – Kampagnen sind nicht alles – Employer Branding Summit zeigt Konzepte und Best Practices

    Bonn. Was für Marketingexperten der USP, ist für Personaler der EVP. Wie man zu einer stimmigen „Employer Value Proposition“ (Arbeitgeberversprechen) kommt, schilderten Referenten unterschiedlicher Branchen beim 1. Employer Branding Summit in Bonn, veranstaltet von der dfv-Konferenztochter TCG.

    [6911 Zeichen] € 5,75