Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 21

    Regionen & Metropolen

    Interview: Thomas Peruzzo, General Manager im Grandhotel Heiligendamm

    Die Zeit der Billigraten ist vorbei

    Im Grandhotel Heiligendamm findet am 6. und 7. Juni der AHGZ-Wellness-Gipfel statt. Aber nicht nur in Sachen Wellness tut sich hier viel. Zimmerpreise und Auslastung steigen deutlich.

    Am Montag startet der AHGZ-Wellness-Gipfel. Warum sind die Kongressteilnehmer bei Ihnen genau richtig? Peruzzo: Die Tagungspunkte passen perfekt: Das Thema Badekultur, – wo hat diese einen besseren Ursprung, als im ältesten Seebad Deutschlands. Eb

    [8239 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 29.08.2015 Seite 16,17

    der hotelier spezial Wellness

    Wie aus Gästen Fans werden

    Die Wünsche und Bedürfnisse seiner Gäste genau zu kennen, ist für Wellnesshotels erfolgsentscheidend. Vor allem der Service spielt eine große Rolle, damit sich Gäste im Spa wohlfühlen und das Hotel weiterempfehlen. Was Gäste wirklich wollen und worauf Hoteliers in Zukunft achten sollten. Von Elke Birke

    [10222 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 3

    Interview

    Im Gespräch: Frank Marrenbach, CEO der Oetker Collection

    1000 Euro Netto-Zimmerpreis

    Die AHGZ lädt zum Wellness-Gipfel am 24. und 25. November in eine wahrhaft exklusive Umgebung: Das Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden. Hotelchef und CEO Frank Marrenbach (47) spricht über die Bedeutung russischer Gäste und den asiatischen Markt.

    [6391 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 16

    Management

    Interview: Franz Linser, Linser & Partner Consulting GmbH

    „Achtsamkeit verändert die Gedanken“

    Der Gesundheits- und Tourismusexperte über den Wellnesstrend und wie die Hotelbranche davon langfristig profitieren kann.

    [4824 Zeichen] € 5,75