Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 39

    Digital Issue

    „2016 geht es extrem hoch“

    Spot X: Deutschland-Chef Stefan Beckmann will mit kuratierten Marktplätzen mehr Sicherheit im Echtzeithandel bieten

    Vor einem Jahr kaufte die RTL Group Spot X Change – jetzt Spot X –, einen Spezialisten für den programmatischen Handel von Videoinventar. Im März eröffnete das deutsche Büro mit Stefan Beckmann an der Spitze. Er will den Käufern auf „kuratierten Marktplätzen“ vorselektiertes Premiuminventar bereitstellen. „Die Käufer wollen Qualität und die ist ihnen dort garantiert“, sagt Beckmann im Interview mit HORIZONT.

    [5686 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 15

    Hintergrund

    „Die Sender werden austauschbar“

    Lee Hunt: Der Markenberater über die Zukunft des linearen Fernsehens

    Bei Bewegtbild-Content macht dem Strategieberater Lee Hunt so leicht keiner was vor. Gut 100 Formate für Spartenkanäle hat er in seiner Karriere schon entwickelt. Doch jetzt sieht er das einstige Königsmedium unter den Gattungen an einem kritischen Punkt angekommen. Die Sendermarken verlieren für die Zuschauer an Relevanz und stehen durch Online-Herausforderer zunehmend unter Druck.

    [7756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Ist das wichtig? Oder nur ein Hype?“

    OWM: Tina Beuchler über die Lage der Branche, Gespräche mit Google und ihre eigene Rolle im Verband

    Sie ist nicht laut, aber deutlich: Nestlé-Managerin Tina Beuchler, seit Sommer 2013 an der Spitze der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), findet, sie sei „nicht der geborene Bühnenstar“, hat aber kein Problem damit, sich in der Branche Gehör zu verschaffen. Der große Stresstest steht freilich noch aus: Klappt es mit dem Durchbruch bei der Werbewirkungsforschung?

    [14178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 45

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    „Mittelmaß verbreitet sich nicht von allein“

    Arno Lindemann: Der Kreativchef von Lukas Lindemann Rosinski über geizige Kunden und berührende Videos

    Als Geschäftsführer einer Agentur haben Sie täglich mit kreativen Produkten zu tun, darunter auch viel Bewegtbild. Welches Onlinevideo hat Sie zuletzt besonders beeindruckt? Der fünfminütige WM-Spot „The Game before the Game“ von Beats by Dre mit

    [4573 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 22,23

    Kreation

    „Storytelling ist unsere letzte Chance“

    Roundtable: Die Erfolgsproduzenten Nico Hofmann, Oliver Hack und John Battsek über die Zukunft des Geschichtenerzählens

    Laut Ufa-Fiction-Geschäftsführer Nico Hofmann wird sich die Programmqualität des deutschen Fernsehens schon bald signifikant ändern. Diese gewagte These kann Markenfilm-Chef Oliver Hack für den Werbebereich nicht unterschreiben. Beim Horizont-Roundtable diskutieren die beiden mit Oscar-Preisträger John Battsek über die Kunst des Storytelling und Synergieeffekte zwischen fiktionalem und kommerziellem Film.

    [14829 Zeichen] € 5,75