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    TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 64

    Messen Top-Standorte

    Schauplätze - Warum Homo Faber?

    Ode an das Handwerk

    Homo Faber in Venedig ist für Designer und CEOs zur Inspirationsquelle geworden. Weil dort Schönheit in spannende Geschichten verpackt wird.

    [3867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 24

    Kreation

    „Instagram erweitert den Markt“

    Leica Camera: Chefdesigner Christoph Gredler über den Reiz der analogen Fotografie im digitalen Zeitalter

    Bei der ADC Design Experience wird Christoph Gredler, Principal Designer von Leica Camera, über die Rückkehr zum Wesentlichen in der Fotografie sprechen. Im Vorab-Interview mit Horizont verrät er, warum eine Kamera ohne Display gerade im digitalen Zeitalter die Kreativität fördert.

    [8782 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 28,29

    Kreation

    „Weder Zaungäste noch Hofnarren“

    ADC-Kongress: Mutabor-Chef Heinrich Paravicini und Telekom- Chefdesigner Philipp Thesen plädieren für ein neues Selbstverständnis der Gestalter – als Strategen, Sinn- und Ideengeber technischer Entwicklung

    Mit markigen Worten wirbt der Art Directors Club (ADC) für seinen Kongress „Design Experience“: Design, so der Club, sei „Deutschlands letzte Chance, dem Silicon Valley und China Paroli zu bieten“. Im Dialog plädieren die beiden Kongresssprecher Heinrich Paravicini und Philipp Thesen für ein neues Verständnis ihrer Disziplin: „Design treibt die digitale Innovation.“

    [13795 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Emotionale Beziehung schaffen

    E-Commerce: Das Design-Kaufhaus Fab.com punktet mit sozialen Features und einem Fokus auf mobile Kunden

    Wer verstehen will, wie schnell sich die Handelswelt bewegt und der Zugang zu den Konsumenten verändert, der muss auf Fab.com schauen. Erst im Juni 2011 gestartet, dürfte die Plattform für Designer-Ware in diesem Jahr rund 150 Millionen US-Dollar Ums

    [8662 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Emotionale Beziehung schaffen

    E-Commerce: Das Design-Kaufhaus Fab.com punktet mit sozialen Features und einem Fokus auf mobile Kunden

    Wer verstehen will, wie schnell sich die Handelswelt bewegt und der Zugang zu den Konsumenten verändert, der muss auf Fab.com schauen. Erst im Juni 2011 gestartet, dürfte die Plattform für Designer-Ware in diesem Jahr rund 150 Millionen US-Dollar Umsatz

    [8662 Zeichen] € 5,75