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    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 50,51,52,53,54,55

    Fashion Zeitgeist

    „Überflüssiges eliminieren wir“

    Mit zeitlosem Design Big im Basic- Business. Cos wächst. Und das ganz ohne Trends. Ein Gespräch mit Menswear-Designer Christophe Copin

    [15654 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 28,29

    Kreation

    „Weder Zaungäste noch Hofnarren“

    ADC-Kongress: Mutabor-Chef Heinrich Paravicini und Telekom- Chefdesigner Philipp Thesen plädieren für ein neues Selbstverständnis der Gestalter – als Strategen, Sinn- und Ideengeber technischer Entwicklung

    Mit markigen Worten wirbt der Art Directors Club (ADC) für seinen Kongress „Design Experience“: Design, so der Club, sei „Deutschlands letzte Chance, dem Silicon Valley und China Paroli zu bieten“. Im Dialog plädieren die beiden Kongresssprecher Heinrich Paravicini und Philipp Thesen für ein neues Verständnis ihrer Disziplin: „Design treibt die digitale Innovation.“

    [13795 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 22,23

    Kreation

    „Designer lügen nicht“

    See Conference: Der Keynote-Speaker Bazon Brock formuliert provokante Thesen über Fakes, Disruption und die Selbsteinschätzung der Kreativen

    Auf der Bühne der See Conference am Freitag dieser Woche in Wiesbaden streiten Designer, Forscher, Künstler und Programmierer. Kommunikationsdesign im Zeitalter der Digitalisierung ist ihr Thema, der Blick über die Grenzen der Disziplinen Programm. Keynote-Speaker Bazon Brock sorgt bereits vorab für Zündstoff und formuliert starke Thesen.

    [12963 Zeichen] € 5,75