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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 14,15

    Business TW-Summit

    Sustainable Fashion Summit

    Kaffeesatz-Sohlen und Algen-Pullover, Transparenz und Glaubwürdigkeit, Preise und Präsentation: Die Branche auf dem Weg zur Nachhaltigkeit als das New Normal.

    [7929 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2020 Seite 2

    im gespräch

    Ein Zeichen für Sicherheit setzen

    Hygiene und Sauberkeit heißen künftig die Begleiter jedes Events. Mit der Zertifizierung Clean & Safe können sich Veranstalter dies auch besiegeln lassen. Die Geschäftsführerin von Infracert und Greenline Hotels, Suzann Heinemann, über die Vorteile und die Bedeutung dieser Zertifizierungen – und das Extra für grüne Veranstaltungen.

    [8808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 018

    Frischware

    Agrarmarketing wird nachhaltig

    Einheitliche Siegel gefordert – Unterschiedliche Ansätze bei Tierwohl-Labels von Vion und Westfleisch

    Berlin. Wie nachhaltig darf beziehungsweise muss ein Unternehmen heutzutage ausgerichtet sein? Diese weitreichende Frage war zentrales Thema der Agrarmarketingtage.

    [6548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 18

    Frischware

    Agrarmarketing wird nachhaltig

    Einheitliche Siegel gefordert – Unterschiedliche Ansätze bei Tierwohl-Labels von Vion und Westfleisch

    Berlin. Wie nachhaltig darf beziehungsweise muss ein Unternehmen heutzutage ausgerichtet sein? Diese weitreichende Frage war zentrales Thema der Agrarmarketingtage.

    [6547 Zeichen] € 5,75