Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 102

    Report Automarketing Medien

    „Veranstaltungen sind prägend“

    Markus Eiberger, Vermarktungschef der Motor Presse Stuttgart, und Birgit Priemer, Chefredakteurin Auto Motor und Sport, über die Bedeutung und Wirkung des Kongresses „Mobilität der Zukunft“

    Die „Mobilität der Zukunft“ hat schon eine ansehnliche Vergangenheit: Zum 13. Mal geht der Kongress des Magazins Auto Motor und Sport (ams) in Stuttgart über die Bühne. Das Thema ist aktueller denn je, das Motto „Unterwegs zu mehr Nachhaltigkeit“ erst recht. Chefvermarkter Markus Eiberger und ams-Chefredakteurin Birgit Priemer sagen im Horizont-Interview, warum der Kongress über den Tag hinaus wirkt, weshalb Formel-1-Star Sebastian Vettel die Einladung sofort angenommen hat und wie Nachhaltigkeit zum Werbethema wird.

    [9617 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 20

    Kreation

    „Es braucht elf Spieler“

    Munich Creative Business Week: Patrick Märki präsentiert mit neun Agenturen das VW Brand Design. Vorab spricht der Managing Director von KMS Team über Konkurrenz, Kooperation und die Designhauptstadt München

    Kaum ein Thema hat Designer, Werber und Marketer 2019 so bewegt wie der neue Auftritt von VW. Und die Debatte hält an. Auf der Munich Creative Business Week will KMS Team gemeinsam mit Meta Design, Sinner Schrader und sechs weiteren Agenturen in einer großen „360 Grad Experience“ den Prozess des VW Brand Designs nun detailliert vorstellen.

    [7432 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 95

    Report Automarketing

    Es grünt an der Strecke

    Beim Formel E Grand Prix in Berlin findet erstmals das Greentech Festival statt, um das Thema Nachhaltigkeit zu pushen

    Kann man den Wandel in eine grüne Zukunft feiern? Ja, findet Nico Rosberg. Unter dem Motto „Celebrate Change“ initiiert er als Co-Founder das Greentech Festival. Im Horizont-Interview erzählen Rosberg und Formel-E-CEO Alejandro Agag, inwiefern das Nachhaltigkeitsevent und Formel E voneinander profitieren können, wie sie die junge Zielgruppe einbinden wollen und was der Blick in die Zukunft verrät.

    [8103 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 11

    Hintergrund

    „Da wird ungeniert reingegriffen“

    Jürgen Resch: Der Chef der Deutschen Umwelthilfe über seine Mission, den Diesel-Streit und den Einfluss der Autoindustrie auf die Medien

    Mit Jürgen Resch tritt ein Mann beim Deutschen Medienkongress auf, der für viele zur Reizfigur geworden ist. In den Medien unter anderem als „Diesel-Hasser“ (Bild) tituliert, kämpft er mit der Deutschen Umwelthilfe (DUH) seit Jahren für saubere Luft in den Innenstädten. Die DUH erstritt Fahrverbote für Diesel-Modelle, die 2019 in diversen Großstädten greifen könnten.

    [8317 Zeichen] € 5,75

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 07.05.2015 Seite 10,11

    Rotlicht - Die Zeitung zum ADC-Festival 2015

    „Verdammt Sexy“

    Für Tesla-Manager Philipp Schröder ist das Öko-Auto der Zukunft ein digital aufgerüstetes HighTech-Gefährt.

    Von null auf hundert in drei Sekunden: Die Beschleunigung ist atemberaubend. Mit 700 PS Batterie-Power und Allradantrieb trumpft das jüngst optimierte Model S von Tesla auf. Glauben Sie, Porsche-Fahrer lassen sich von Teslas Elektro-Rakete beeindruck

    [8944 Zeichen] € 5,75