Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 12 vom 07.12.2021 Seite 42,43

    Event

    Über die Treiber neuer Normalität

    Im World Conference Center Bonn fand ein Symposium vor 830 Zuhörern aus der Außer-Haus-Branche statt. Thema: „Megatrends Treiber nach der Krise“. Das hochkarätig besetzte Programm fokussierte die Chancen im Außer-Haus-Markt.

    [6638 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Progros Top Supply vom 17.09.2016 Seite 8,9

    Top Supply

    Interview: Jochen Oehler, Geschäftsführer Progros und Allinvos, und Tommi Huuhtanen, Direktor Zentraleinkauf und Prokurist Progros

    „Der Einkauf braucht mehr Strategie“

    Der Geschäftsführer und der Direktor des Zentraleinkaufs sprechen mit Bernhard Eck und Katharina Ott über den Einkauf der Zukunft, ungenutzte Potenziale und die Emotionalität der Branche.

    Die Progros hat nun schon den fünften Einkaufskongress Top Supply auf die Beine gestellt. Was hat sich seit der letzten Veranstaltung vor drei Jahren getan? Gibt es neue Themen? Jochen Oehler: Wir tauchen diesmal deutlich tiefer ins Einkaufsmanage

    [16699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 056

    Management und Karriere

    Versprechen muss man halten

    Kampf gegen die Austauschbarkeit – Kampagnen sind nicht alles – Employer Branding Summit zeigt Konzepte und Best Practices

    Bonn. Was für Marketingexperten der USP, ist für Personaler der EVP. Wie man zu einer stimmigen „Employer Value Proposition“ (Arbeitgeberversprechen) kommt, schilderten Referenten unterschiedlicher Branchen beim 1. Employer Branding Summit in Bonn, veranstaltet von der dfv-Konferenztochter TCG.

    [6911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 56

    Management und Karriere

    Versprechen muss man halten

    Kampf gegen die Austauschbarkeit – Kampagnen sind nicht alles – Employer Branding Summit zeigt Konzepte und Best Practices

    Bonn. Was für Marketingexperten der USP, ist für Personaler der EVP. Wie man zu einer stimmigen „Employer Value Proposition“ (Arbeitgeberversprechen) kommt, schilderten Referenten unterschiedlicher Branchen beim 1. Employer Branding Summit in Bonn, veranstaltet von der dfv-Konferenztochter TCG.

    [6911 Zeichen] € 5,75