Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1629 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 10,11

industrie update

INTERVIEW

„Das passende Produkt fürs jeweilige Konzept“

Carsten Kulcke, Geschäftsführer bei proheq mit den Marken WMF Professional und Hepp, hat viel Neues vor. Im Gespräch mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele berichtet er über die Vertriebsstrategie, Zielgruppen, Designtrends und Innovationen. Und welche Rolle das Thema Nachhaltigkeit für das Unternehmen spielt.

[12805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 27

Journal

„Das sind schon große Investments“

Henkel gibt viel Geld für die Umstellung auf nachhaltigere Verpackungen aus. Ein Gespräch mit dem Manager Carsten Bertram über die Schwierigkeiten – und weshalb der Konzern nun schneller Fortschritte machen will.

[7618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 26,27

Journal

Nachgefragt bei der Unternehmerin

„Nicht das Kind mit dem Bade ausschütten“

Mestemacher-Gesellschafterin Ulrike Detmers ist eine klare Befürworterin des Nutri-Scores. Warum sie trotzdem gegen ein obligatorisches Siegel ist und wie der Brothersteller mit weniger Salz seine guten Bewertungen verteidigen will, erklärt sie im Interview.

[4301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 34

Marktplatz Convenience & Snacks

Interview Luciana Koschnick, Marketing Maggi

„Fixprodukte sind eine deutsche Erfindung“

Nestlé gehört mit Maggi neben Knorr-Hersteller Unilever zu den zwei großen Herstellern von Fix-Trockenprodukten. Über Rezeptveränderungen hin zu natürlicheren Zutaten und Online-Marketing will Nestlé das Image der Kategorie gerade bei jüngeren Konsumenten aufpolieren.

[2768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 36

Marktplatz Wein, Bier & Spirituosen

„Hell ist kein Allheilmittel“

Brauerei-Inhaber Jeff Maisel über den zunehmenden Wettbewerb bei Hell-Bieren und warum er weiterhin an das Thema Craft glaubt.

[7567 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 01.03.2024 Seite 72,73,74,75,76,77

special Transformeation

„Wir brauchen diese Brücken“

Wir haben mit Experten über Fleischalternativen diskutiert. Was sich hinter dem Trend verbirgt, wie teuer die Produkte sind, ob sie gesund sind und was das Ganze mit Verantwortung zu tun hat. Unser Roundtable rund um pflanzliche Alternativen.

[20177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 39,40

Management & Karriere

Rügenwalder erhöht Taktung

Mehr Neuprodukte als je zuvor – Öffnung für Kooperation mit Partnern – Inspiration aus Hamburg für Bad Zwischenahn

Die Rügenwalder Mühle hat 2023 so viele vegane und vegetarische Innovationen wie noch nie auf den Markt gebracht. Was das Unternehmen dafür tut, um viele externe Impulse für neue Produkte zu bekommen, erklären Patrick Bühr und Steffen Zeller.

[8546 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 23

Titelthema

„Saucen werden immer wichtiger“

Tim Lenke ist Chefkoch bei Burger King Deutschland und bezeichnet sich selbst augenzwinkernd als „Pommes-Sommelier“. Im Interview mit foodservice berichtet er, nach welchen Kriterien der Pommes-Geschmack für den deutschen Markt angepasst wird, wie Geschmackserwartungen registriert werden und welche Bedeutung Saucen zukommt.

[3252 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 64,65

Interview

„Wir tragen gesellschaftliche Verantwortung“

Der Klimawandel spitzt sich zu, Ressourcen werden im Übermaß verbraucht, Abfall in gigantischen Mengen erzeugt, Naturräume dezimiert. Als Gegengewicht hat sich Hilcona ein umfassendes Umweltengagement verordnet. Die Nachhaltigkeitsverantwortliche Andrea Gerber erläutert die Hilcona-Nachhaltigkeitsstrategie.

[9365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 54

Fashion Sneaker-Business

„Individualität fängt beim Schuh an“

Der Sekundärmarkt steckt mitten im Wandel. Mehr Diversität und eine größere Preissensibilität beobachtet Carlo Bellmann, Category Lead Sneakers bei Ebay. So will er Angebote wie auch Services der Plattform für die Zukunft aufstellen.

Wie entwickelt sich der Sneaker-Resale, Herr Bellmann? Carlo Bellmann: Der Markt entwickelt sich weiterhin sehr dynamisch. Allerdings hat er sich auch verändert. Die Anzahl der Modelle mit hohem Wiederverkaufswert hat sich verringert, ebenso wie i

[3851 Zeichen] € 5,75

 
weiter