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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 11

Diese Woche Markdaten

Was läuft?

„Bei uns keine roten Preise“

Neue, sofort tragbare Herbstthemen bestimmen aktuell die Umsätze bei Hüsken in Lippstadt. Die Frequenz ist besser als üblich in den Sommerferien.

Wie sind die Wochen nach dem Restart angelaufen? Oliver Hüsken: Nach dem Lockdown brauchte es eine gewisse Anlaufphase. Die Geschäfte ließen sich zunächst ruhig an. Mit Beginn Juli hat sich die Lage allerdings wieder ziemlich normalisiert, sodass

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 42

Management & Karriere

Sehnsuchtsort Bielefeld

Unter den Arbeitgebern der Food-Industrie glänzt Dr. Oetker in Rankings – Die Leiter People and Culture zum Erfolgsgeheimnis

Dr. Oetker erfreut sich größter Beliebtheit als Arbeitgeber. Das hilft beim Wachsen. Denn in der Pandemie konnte das Unternehmen seine Umsätze kräftig steigern. Wie gelingt der Spagat zwischen Tradition und forciertem Kulturwandel?

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Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 28,29

Journal

„Neu ist der Druck“

HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth über Verödung und Renaissance von Innenstädten, leere Läden, die nicht zwangsläufig als E-Commerce-Lager taugen, und die Frage, warum jeder zehnte Handelsstandort bedroht ist.

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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 53

Fashion

Oliver Hüsken, Hüsken, Lippstadt und Bielefeld

„Big Bag“

Herr Hüsken, wie verlief der Saisonstart bei Ihnen in Lippstadt und Bielefeld? Wir mussten uns etwas gedulden, der Auftakt im November/Dezember war eher verhalten. Der Januar endete aber sehr zufriedenstellend. In den letzten Jahren wurde zum Sais

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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir sind kein Filialist“

SinnLeffers-Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Göbel über die Strategie nach der Insolvenz, neue Standorte und eigenständig agierende Modehäuser

Ein Aufenthalt auf der Intensivstation – damit vergleicht Friedrich-Wilhelm Göbel die jüngste Insolvenz von SinnLeffers, die zweite in der Geschichte des Unternehmens. Die Ärzte hätten den Patienten nun soweit wiederhergestellt, dass er alleine laufe

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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 18,19,20,21,22

Business

„Deutschland ist der schwierigste Markt“

ECE-Chef Alexander Otto über die schwächelnde Modebranche, ungleiche Wettbewerbsbedingungen und die Zukunft der Shopping-Center

Herr Otto isst Bratwurst. Wir treffen uns zur Mittagszeit und auf dem Platz vor der ECE-Zentrale im Heegbarg 30 steht eine Imbiss-Bude. Hier, im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel, ist die Zentrale von Deutschlands größtem Ladenvermieter. Alexander Ott

[19758 Zeichen] Tooltip
Aufstieg zur Handelsgrossmacht
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TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 7

Diese Woche

„Das habe ich noch nie erlebt“

Brooks-Chef André Lösekann stellt sich nach Betrug durch Mitarbeiter neu auf

Für Gesprächsstoff in der Branche hat in dieser Woche der Fashion Store Brooks in Bielefeld gesorgt. Inhaber André Lösekann, der vier Modegeschäfte in Bielefeld führt, wurde nämlich in dem Store mit progressivem Premium-Sortiment in großem Stil von f

[2581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

KASCHMIR IN FARBE

Bei Finke in Gütersloh und Bielefeld ist das gehobene Womenswear-Segment Top-Performer des Jahres

Frau Finke, wie lief der Dezember, wie das Weihnachtsgeschäft? Vor allem in unserem gehobenen Womenswear-Segment Finke First sind wir sehr zufrieden, hier liegen wir sowohl für den Dezember als auch fürs Gesamtjahr im Plus. Für uns hat es sich auc

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 009

Umsätze

Die 42. Woche - WAS LÄUFT

„Bomber, Mäntel, Leichtdaune“

Wie ist das Geschäft in der vergangenen Woche gelaufen? Wir profitieren von den Herbstferien, da sind unsere Ozone-Stores immer sehr stark. Insgesamt haben wir stationär ein Plus von 6% erwirtschaftet. Welche Produkte lassen sich zurzeit leicht ver

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 9

Umsätze

Die 42. Woche - WAS LÄUFT

„Bomber, Mäntel, Leichtdaune“

Wie ist das Geschäft in der vergangenen Woche gelaufen? Wir profitieren von den Herbstferien, da sind unsere Ozone-Stores immer sehr stark. Insgesamt haben wir stationär ein Plus von 6% erwirtschaftet. Welche Produkte lassen sich zurzeit leich

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