Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 16,17

Hintergrund

Wir müssen uns nicht reich sparen

DDB Deutschland: CEO Björn Bremer und CCO Irene Kugelmann müssen die Agentur wieder in Schwung bringen. Der Elefant im Raum ist Großkunde VW. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit Ende vergangenen Jahres hat die deutsche DDB-Gruppe eine neue Führung. Kreativchefin Irene Kugelmann kam im Oktober an Bord, der frühere Ogilvy-Chef Björn Bremer startete Anfang Dezember als CEO. In ihrem ersten Interview erklären sie, warum sie die Aufgabe bei der schwächelnden Agentur übernommen und welche Umbaumaßnahmen sie bereits eingeleitet haben.

[13714 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 6,7

Hintergrund

Wir haben nie ernsthaft an unserer Entscheidung gezweifelt

McCann/MRM: Die Chefs erklären, wie sie die Agenturen wieder in die Spur bringen wollen. Von M. Amirkhizi

Von den Agenturen McCann und MRM war zuletzt relativ wenig zu hören – und wenn doch, dann meist nicht sonderlich Gutes. Beide Firmen hatten ein schwieriges Jahr 2022, das bei McCann geprägt war vom Verlust des Großkunden Opel. Jetzt wollen sie ein neues Kapitel aufschlagen, auch räumlich durch den Umzug auf den IPG Campus am Frankfurter Westhafen. Was sie sonst noch vorhaben, erklären die beiden Chefs Jan-Philipp Jahn (McCann) und Ulrich Saeuberlich (MRM) im Exklusiv-Interview mit Horizont.

[12170 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 44,45

m+a Report Märkte

Wechselwirkungen organisieren

Mehr Mut zu hybriden Formaten

Kurator Helmut M. Bien über Messen, Customer Journeys und daraus resultierende Möglichkeiten für Innenstädte. Von Christiane Appel

Die Innenstädte sind Bühnen und keine Abverkaufslager. Die öffentlichen Räume sollten sich in Lebensräume verwandeln, die attraktiv sind, weil man Leuten zuschauen und neue kennenlernen kann, weil es Kunst gibt, die Orte und Szenen definieren. Und es braucht Programme, die Städten temporäre Themen geben, die Milieus mischen, die Anschlussmöglichkeiten schaffen. Messen könnten ihre Themen in die Städte ausdehnen.

[10448 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 10,11

Hintergrund

„Präsenz gegen Polarisierung“

Frankfurter Buchmesse: Juergen Boos über das Business mit dem Medium Buch, über rechte Verlage, Shitstorms und Boykotte und über Chinesen und Russen, die nicht dabei sind

Ein Medium, dem schon oft die Totenglocken geläutet wurden: Das Buch werde ein Opfer der Digitalisierung werden, wie der Farbfilm und das Tonband. Ach was. Vom 19. Oktober an werden die Hallen in Frankfurt nach zwei Corona-Jahren wieder gut gefüllt sein. Juergen Boos, der Chef der Messe, gibt Auskunft über den kommerziellen Marktplatz und das kulturpolitische Ereignis Frankfurter Buchmesse.

[11466 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 30

Spektrum Screenforce

„Das hat mich wirklich gefreut“

Malte Hildebrandt zieht eine positive Bilanz – und erteilt einem Vorstoß von Mediaagentur-Mann Klaus-Peter Schulz eine freundliche Absage

Was bleibt von den Screenforce Days 2022 – außer einem ostentativ zur Schau getragenen Optimismus? Zum Beispiel eine erfrischend neue Tonalität. Im Interview mit Horizont sagt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt: „In den vergangenen Jahren

[10817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Shop-in-Shop für Cannabis ist denkbar“

Legalisierung

Nächstes Jahr schon könnte Genuss-Cannabis legal über die Ladentheke gehen. Rocky K. Musleh von der German Medical GmbH erklärt, wie sein Unternehmen in den Vertrieb einsteigen will.

[2884 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 78

Report Automarketing

Gelöst von Zeit und Raum

Im September veranstaltet die Messe Frankfurt ihre Automechanika und Hypermotion erstmals parallel – und geht den Fragen nach zukünftiger Mobilität hybrid nach

Eines steht fest: Das Format „Digital Plus“ soll die Ausnahme bleiben für die Automechanika. Doch das Pandemiegeschehen ist so unvorhersehbar, dass sich die Veranstalter schon in den Vorbereitungen höchst flexibel zeigen müssen: Ursprünglich war die

[8380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 40,41

Business Kommunikation

„Zum grundlegenden Umdenken anregen“

Ein Gespräch mit der Kuratorin Mahret Kupka über eine Ausstellungseröffnung in Zeiten von Corona, die Inspirationskraft von Mode und das Kuratieren als Verkaufshilfe.

[4169 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 102,103,104,105

Konzepte

Sol in the City

Strategiewechsel bei Cafe Del Sol (CDS): Das Freestander-System, mit Holzvillen im Kolonialstil bislang an hoch frequentierten Ausfallstraßen zu finden, nimmt künftig auch Kurs auf Innenstädte. Parallel dazu gehen die Macher 2017 mit einem weiteren Konzept, dem Steakhaus ’LewensLust‘ an den Markt. food-service traf Gründer Delf Neumann im neu designten Cafe Del Sol in Mülheim/Ruhr und sprach mit ihm über Wachstum und Werte, Marktgespür, Hürden und notwendige Veränderungen. www.cafedelsol.de Andrea Lottmann/UD

[11908 Zeichen] Tooltip
Gastro & Soul GmbH – Betriebe und Umsatz Cafe Del Sol, Bavaria Alm Cafe Del Sol - Sales Mix - Food / Drinks
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 22

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 4

„Hier war alles recht eingefahren“

Jorg Riommi: Der Executive Creative Director von Saatchi & Saatchi Frankfurt über seine ehrgeizigen Ziele für die Frankfurter Agentur

Seinem italienischen Vater verdankt Jorg Riommi sein Temperament. Seine deutsche Mutter hat ihm den Sinn für strukturiertes Arbeiten und Pünktlichkeit in die Wiege gelegt. Im Horizont-Interview verrät der Kreative, warum und wie er die Publicis-Agentur Saatchi & Saatchi Frankfurt zum Spezialisten für innovatives Dialogmarketing machen will.

[7714 Zeichen] € 5,75

 
weiter