Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2022 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Grün ist ein Riesenthema“

Bei Sovt in Karlsruhe waren in der 12. Woche progressive Looks gefragt

Wie lief die vergangene Woche bei Sovt? Jan Armbruster: Die vergangene Woche war wieder positiv, man merkt, dass sich mit dem Wetter auch die Stimmung aufhellt. Das zeigt sich auch in den Verkäufen. Wozu greifen die Kundinnen und Kunden? T-

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 22

Journal

„Arbeit macht Spaß oder krank“

In Karlsruhe-Durlach hat der Drogeriemarktbetreiber dm seine neue Unternehmenszentrale eingeweiht. Statt an acht Standorten arbeiten mehr als 1800 Mitarbeiter nun „Am dm-Platz“. Anlass genug für ein Gespräch mit Erich Harsch, Vorsitzender der Geschäftsführung, über „dialogische Zusammenarbeit“, Millennials und die eigene Karriere.

[7094 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 13

Fachthema Küchenreinigung und Hygiene

Drei Fragen an

Björn Weiße, Leiter des Ordnungs- und Bürgeramts Karlsruhe

1. Die Stadt Karlsruhe hat vor einigen Jahren das Hygienesiegel eingeführt. Gab es dafür einen konkreten Anlass? Nein. Ampelkennzeichen und Hygienesiegel wurden immer wieder von verschiedenen Ländern oder Kommunen versuchsweise eingeführt. Vorbild

[1895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 40

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

Premium überall

Edeka-Kaufmann Michael Rees versteht seine Outlets als solche mit Fachmarkt-Charakter. Bei Süßwaren heißt das vor allem: Hochwertige, internationale Spezialitäten. Axel Stefan Sonntag

Herr Rees, wie viel Süßwaren verkauften Sie im Hitze-Sommer 2018? Mit zunehmenden Temperaturen weniger: Im Juni lag das Plus noch bei 10 Prozent, im Juli verloren wir bereits 5 Prozent im Schokoladen-Bereich. Als die Temperaturen auf bis zu 40 Gra

[5543 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 54

Report Healthcare Marketing

Hirten für den Schweinehund

Wearables produzieren eine Flut von Biodaten. Das wollen Versicherungen für Smart-Insurance-Angebote nutzen

So kurz ist manchmal der Abstand zwischen Theorie und Praxis. Im Februar forderte Jens Baas, der Vorstandsvorsitzende der Techniker Krankenkasse, dass die deutschen Krankenkassen das Geschäft mit durch Wearables gesammelten Biodaten nicht einfach der

[9933 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 9

Agenda

Testlauf im Silicon Durlach

Gelbe-Seiten-Geschäftsführer Stephan Theiß über das Potenzial von Location-based Services im Mittelstand

Es ist still geworden um Location-based Services als Marketinginstrument. Mit einem Pilotversuch in Durlach will das die Gelbe Seiten Marketinggesellschaft jetzt ändern. Dieses Wochenende soll die Technologie im Karlsruher Stadtteil Durlach zeigen, dass sie mehr ist als eine digitale Spielerei.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 53

Länderreport USA

„Begeisterung beim Kunden“

Wie ist das Segment der US-Weine bei Ihnen aufgebaut? Unser Sortiment der US-Weine erstreckt sich über Kalifornische Weine aus dem Napa Valley und der Central Coast, außerdem führen wir Weine aus dem Columbia Valley bei Washington. Die zehn reinen

[2603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 13

Umsätze

Die 22. Woche - Was läuft

"Festliche Mode ist gefragt"

TW: Wie liefen 22. Woche und der Mai? Wieder Erwarten sehr gut bei uns, obwohl wir in Karlsruhe die Großbaustelle haben, unter der die Kundenfrequenz leidet. Wir haben ein dickes Umsatzplus von knapp 8 %. Bester Tag war Samstag. Es läuft und wir w

[848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 046

Journal Sortimente Süßwaren

Sortiments-Check

„Ein Keks bleibt ein Keks"

Bernd Holzer ist Inhaber eines 2011 eröffneten, 1450 Quadratmeter großen Edeka-Verbrauchermarktes in Karlsruhe-Oberreut. Im Süßwaren-Segment sind Pralinen der Renner – dank kaufkräftiger Zielgruppe. Den Versuch der Schokoladen A-Marken, den Normalpreis auf mehr als einen Euro anzuheben, hält er für gewagt. Axel Stefan Sonntag

[6285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 46

Journal Sortimente Süßwaren

Sortiments-Check

„Ein Keks bleibt ein Keks"

Bernd Holzer ist Inhaber eines 2011 eröffneten, 1450 Quadratmeter großen Edeka-Verbrauchermarktes in Karlsruhe-Oberreut. Im Süßwaren-Segment sind Pralinen der Renner – dank kaufkräftiger Zielgruppe. Den Versuch der Schokoladen A-Marken, den Normalpreis auf mehr als einen Euro anzuheben, hält er für gewagt. Axel Stefan Sonntag

[6285 Zeichen] € 5,75

 
weiter