Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 28

Marktplatz Frühstück

Nachgefragt beim Händler

„Die Kunden haben die Situation gut angenommen“

Markus Irkens betreibt zwei Edeka-Märkte in Krefeld. Die Kellogg‘s-Lücke konnte er weitestgehend füllen.

[3451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 51

Management & Karriere

Führung zwischen agil und stabil

Der Psychologe Armin Trost über neue Anforderungen an Personalsteuerung – Chefs brauchen vor allem Selbstreflektion

Furtwangen. Wenn digitale Transformation bedeutet, schneller und unter Unsicherheit neue Lösungen zu entwickeln, sind Teamarbeit und Wissensaustausch hierarchischen Entscheidungen überlegen. Professor Armin Trost erläutert, was zum Wandel gehört.

[4332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 32

Journal Sortimente Tiernahrung

„Wir sind nicht beliebig“

Der Krefelder Edeka-Mehrbetriebsunternehmer Heiner Kempken verkauft Tiernahrung des ortsansässigen Herstellers Hitzegrad. Er setzt damit auf eine wiederentdeckte Art der Fütterung für Vierbeiner, nämlich mit rohem und frischem Fleisch, die über 40Euro pro Kilogramm kostet. Das so genannte Barf-Futter – als Abkürzung für biologisch artgerechtes rohes Futter – bescherte Kempken zuletzt 19 Prozent Umsatzplus, „on top“, wie er sagt.

[7678 Zeichen] Tooltip
E-Center Kempken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 25,26

Journal

„Verkauf als Chance“

Patrick Müller- Sarmiento, Vorsitzender der Geschäftsführung von Real, über mögliche Käufer für das Unternehmen, die Zukunft des SB-Warenhauses und Unruhe in der Belegschaft.

[7468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 34

Journal Sortimente Babyprodukte

„Alternativen sind rar“

Christoph Pfund, als Category Manager bei Real für Babyprodukte verantwortlich, zur Eigenmarke Wunderbärchen, zur Markthalle Krefeld und zu Start-ups, die für ökologischere Windeln sorgen könnten.

Herr Pfund, welche Idee steckt hinter dem Shop-in-Shop-Konzept „Meine Familie und Baby“, das Sie in dem Flagship-Store der Markthalle Krefeld umgesetzt haben? Wir führen unser komplettes Angebot für die Altersgruppe von null bis drei Jahren in ein

[4706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir sind kein Filialist“

SinnLeffers-Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Göbel über die Strategie nach der Insolvenz, neue Standorte und eigenständig agierende Modehäuser

Ein Aufenthalt auf der Intensivstation – damit vergleicht Friedrich-Wilhelm Göbel die jüngste Insolvenz von SinnLeffers, die zweite in der Geschichte des Unternehmens. Die Ärzte hätten den Patienten nun soweit wiederhergestellt, dass er alleine laufe

[13418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 42,43

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

Im Handel nachgefragt

Krefelder Symbiose

Im neuesten Real ist die Abteilung Wein, Sekt und Spirituosen ein wichtiger Baustein, der zur Inszenierung der Markthalle beiträgt. Andrea Pilkmann und Markus Lindemann sagen, warum das Konzept viel Vertriebswissen enthält, was Weinberater bringen un

Frau Dr. Pilkmann, Herr Lindemann, die Markthalle Krefeld gilt derzeit als Pilgerstätte. Hier zeigt Real, wie die Zukunft des SB-Warenhauses aussehen könnte. Trifft das auch auf die Wein-Abteilung zu? Pilkmann: Eindeutig ja. Wir befinden uns in ei

[9902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 6

Handel

„Wir haben die strategische Formel gefunden“

Aufspaltung der Metro AG in Food- und CE-Sparte soll Wachstum bringen – Real-Verkauf vom Tisch – LZ-Interview mit CEO Olaf Koch

Düsseldorf. Metro ist nicht mehr Metro, sondern Metro und Ceconomy. Architekt der Aufspaltung des Konzerns in eine jeweils eigenständige Food- und eine Unterhaltungselektronik-Sparte ist der Vorstandschef-Olaf Koch. Im LZ-Interview erklärt er diesen strategischen Schritt.

[7314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 22,23

Journal

Eine neue Zukunft

Patrick Müller-Sarmiento, Vorsitzender der Real-Geschäftsführung, über das Markthallen-Konzept Krefeld, die Rückkehr zu alten händlerischen Tugenden und die Rückendeckung durch Metro.

Herr Müller-Sarmiento: Zeigt Krefeld die Zukunft des SB-Warenhauses? Es zeigt eine mögliche Zukunft. Das Wort SB-Warenhaus sollten Sie streichen und durch Markthalle ersetzen. Wofür steht die Markthalle? Sie steht für eine neue Welt des Eink

[7189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 39

Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

Sortiments-Check

„Regionalität ist uns wichtig“

Edeka-Kaufmann Heiner Kempken über ein neues regionales Schweinefleisch-Sortiment, die sensationelle Grill-Saison, das erfolgreiche Grill-Taxi und qualitätsbewusste Kunden.

Herr Kempken, haben Ihre Kunden noch Vertrauen in das Lebensmittel Fleisch? Und ob. Im vergangenen Jahr hat ein Team des TV-Senders N-tv über uns berichtet. Im Rahmen der Dreharbeiten wurden mehrere Kunden gefragt, warum sie so gerne in unseren M

[5415 Zeichen] € 5,75

 
weiter