Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 09.12.2021 Seite 42,43,44,45,46,47

Sports

„Vom Mehr zum Besser“

Heiner Oberrauch, Gründer und Inhaber der Salewa-Mutter Oberalp, und seine Tochter Ruth Oberrauch über enkeltaugliches Wirtschaften, Frauen in Führungspositionen und die Zukunft der Outdoor-Branche.

Die Südtiroler Oberalp-Gruppe feiert in diesem Jahr 40-jähriges Bestehen. Nach und nach zieht sich Gründer Heiner Oberrauch (63) aus der Führung zurück. Seine Tochter Ruth Oberrauch bereitet sich seit einigen Jahren auf ihre künftige Rolle im Unterne

[16715 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 06.01.2020 Seite 44,45

Event

Netzwerken zum Jubiläum

Die Foodservice Consultants Society International (FCSI) Deutschland-Österreich feierte in Meran ihr 20-jähriges Bestehen. Die Netzwerk-Plattform vereint weit mehr als 100 Planer und Berater innerhalb der Hospitality-Branche.

[6500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 61

Länderreport Südtirol

„Fitter für den Markt“

Der Sonderbetrieb von Land und Handelskammer, zu dem die Gesellschaften BLS, EOS, SMG und TIS seit 1. Januar 2016 zusammengeschlossen wurden, heißt IDM Südtirol - Alto Adige. Was bedeutet die Bezeichnung? Der Name leitet sich aus den drei Begriffen

[3494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 070

Länderreport Südtirol

Schlagkräftigere Wirtschaft

Die vier im Bereich der Wirtschaftsdienstleistungen tätigen Südtiroler Gesellschaften: Standort-Marketing-Agentur BLS, die Südtirol Marketing Gesellschaft SMG, der Innovationsdienstleister TIS sowie die Export-Organisation Südtirol EOS, sollen zu einer e

[1292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 70

Länderreport Südtirol

Schlagkräftigere Wirtschaft

Die vier im Bereich der Wirtschaftsdienstleistungen tätigen Südtiroler Gesellschaften: Standort-Marketing-Agentur BLS, die Südtirol Marketing Gesellschaft SMG, der Innovationsdienstleister TIS sowie die Export-Organisation Südtirol EOS, sollen zu ein

[1292 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 013

Management

Wellnessgäste mögen’s regional

Wellness Urlauber setzen auf ein glaubwürdiges, authentisches Gesamtprodukt. Transparenz entscheidet bei Onlinebuchung.

Berlin. Klare Positionierung, glaubwürdiges, authentisches Konzept und exzellenter Service: Das sind für Michael Altewischer, Geschäftsführer der Wellness Hotels & Resorts (WHR), die wichtigsten Trends in der Wellnessbranche. Das ist nicht wirklich brand

[7436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 13

Management

Wellnessgäste mögen’s regional

Wellness Urlauber setzen auf ein glaubwürdiges, authentisches Gesamtprodukt. Transparenz entscheidet bei Onlinebuchung.

Berlin. Klare Positionierung, glaubwürdiges, authentisches Konzept und exzellenter Service: Das sind für Michael Altewischer, Geschäftsführer der Wellness Hotels & Resorts (WHR), die wichtigsten Trends in der Wellnessbranche. Das ist nicht wirklich b

[7436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 054

Länderreport Südtirol

„Regionalität in Reinkultur"

Welche Maßnahmen ergreift die EOS, um Südtiroler Qualitätsprodukte noch präsenter im Ausland zu machen? Eine Hauptaufgabe der EOS ist die Durchführung von Gemeinschaftskampagnen für Qualitätslebensmittel im Auftrag des Landes Südtirol und der Produzen

[2018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 54

Länderreport Südtirol

„Regionalität in Reinkultur"

Welche Maßnahmen ergreift die EOS, um Südtiroler Qualitätsprodukte noch präsenter im Ausland zu machen? Eine Hauptaufgabe der EOS ist die Durchführung von Gemeinschaftskampagnen für Qualitätslebensmittel im Auftrag des Landes Südtirol und der Prod

[2018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 056

Länderreport Südtirol

Nähe zum Verbraucher

Wie reagieren Sie auf den Trend bei der jüngeren Generation zumrückläufigen Apfelkonsum? Hierzu ist noch keine Lösung gefunden worden, und die neuen Ansätze wie das europäische Schulprogramm haben noch keine durchschlagende Wirkung zeigen können. Die

[2693 Zeichen] € 5,75

 
weiter