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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Value Retail

„Die Deutschen stellen viele Fragen“

Primark schwächelt in Deutschland und hat hohe Verluste angehäuft. Vor allem die Diskussion um das Thema Nachhaltigkeit wird laut CEO Paul Marchant nirgends so laut geführt wie hierzulande. Wie er und Country Manager Christiane Wiggers- Voellm das Ruder herumreißen wollen.

Als Primark 2009 in Deutschland gestartet ist, zuckte die Branche zusammen. Die Angst ging um, der irische Preisbrecher könne in kürzester Zeit den Markt komplett umkrempeln. 14 Jahre später ist klar: Primark konnte den Markt nicht in dem erhofften M

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Primark im Mittelfeld - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro Umsätze auf Rekordniveau - Die Entwicklung von Umsatz in Mrd. Pfund und Ebit-Marge von Primark
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Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 29,30

Journal

„Spar will Standards setzen“

Fritz Poppmeier, der neue Vorstandsvorsitzende der Spar Österreich, steht für Kontinuität, aber auch für eine klare Wachstumsstrategie. Im ersten großen LZ-Interview sagt er, welche Entwicklungschancen er für Shopping-Center, Online-Handel und automatisierte Supermärkte sieht.

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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 126

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

„Es geht immer um die perfekte Balance“

Eszter Áron, Macherin des ungarischen Labels Áeron, über das Spiel mit Kontrasten

Frau Áron, was können wir zum kommenden Herbst Neues von Ihrem Label Áeron erwarten? Wir bleiben unserem minimalistischen Design mit klaren Linien und überraschenden Details treu, aber führen zum Herbst/Winter unseren eigenen Print ein. Außerdem b

[1354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 136

Fashion Contemporary Women Frühjahr 2018

„Es geht um zeitlose Eleganz“

Klare Linien und luxuriöses Leder sind typisch für Áeron, das Newcomer-Label aus Ungarn

Áeron ist ein noch junges Label aus Budapest, das unter Fashionistas schnell zum Geheimtipp avancierte. Wie würden Sie Ihre Design-Ästhetik beschrieben? Eszter Áron: Ich würde sagen, unsere Stilistik ist sehr beständig. Es geht uns um eine zeitlos

[1542 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 11.11.2016 Seite 38,39,40,41

City Guide

Budapest kann weitaus mehr …

… als Gulasch! Die ungarische Hauptstadt zeigt zahlreiche Facetten und eine große Bandbreite, wenn es um das Kulinarische geht. Von Street-Food bis Fine-Dining, von klassischen Kaffeehäusern bis Third-Wave-Cafés, von traditioneller Küche bis zu internationalen Konzepten und Marken – Inspiration bietet Budapest in jeglichen Disziplinen und an allen Ecken. Die Stadt an der Donau entwickelt sich zu einem Hot Spot in puncto Gastronomie, mehr als 25 Jahre nach Beendigung des Kommunismus. ir

[13457 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

70 Jahre Best Western

Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

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Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 38

Report Marktplatz Schweiz

„Wir haben unsere Kinder verheiratet“

Ringier Axel Springer: Nach dem ersten Joint Venture in Osteuropa folgt 2016 die nächste Fusion

Die beiden Medienhäuser Ringier und Axel Springer rücken noch ein Stückchen enger zusammen, diesmal in der Schweiz. „Alles aus einer Hand“, lautet die Strategie. Ralph Büchi übernimmt die operative Führung des Joint Ventures und sieht vor allem bei der Digitalisierung Nachholbedarf. Umso mehr hofft er auf die geplante Vermarktungsallianz mit der Fernsehgesellschaft SRG und Swisscom.

[9509 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2015 Seite 115

Bodywear Frühjahr 2016

„FÜR ZUKÄUFE SIND WIR OFFEN“

Felina-Chef Daniel Tykal über die Einstellung von Unusual, die Produktion und mögliche Produktergänzungen

Ende Februar hat der Private Equity-Investor Palero Invest das Dessous-Unternehmen Felina mit Schweizer Holding und Deutschlandsitz in Mannheim übernommen. Der neue Chef Daniel Tykal ist branchenfremd. Bei Felina stellt er nach wenigen Monaten die er

[2255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 049

Handelsimmobilien

„Die Nachfrage in unseren Häusern stimmt“

Herr Wild, konnten sich die SES-Center im vergangenen Jahr gegen die Online-Konkurrenz behaupten? Trotz starker Umbautätigkeit haben wir das vergangene Geschäftsjahr zufriedenstellend abgeschlossen. 2014 war kein Highlight, aber vor allem was Österrei

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 49

Handelsimmobilien

„Die Nachfrage in unseren Häusern stimmt“

Herr Wild, konnten sich die SES-Center im vergangenen Jahr gegen die Online-Konkurrenz behaupten? Trotz starker Umbautätigkeit haben wir das vergangene Geschäftsjahr zufriedenstellend abgeschlossen. 2014 war kein Highlight, aber vor allem was Öste

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