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TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 60,61

Köpfe

Mensch, Jannis

„Klar bin ich aufgeregt“

Mit gerade mal 24 wagt Jannis Thein den Sprung in die Selbständigkeit und eröffnet einen eigenen Store. Ein Wendepunkt im Leben. In einer neuen TW-Reihe erzählen die Protagonisten selbst, wie sich so etwas anfühlt.

[8182 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 16

ideentour hotelgastro

INTERVIEW

„Ich will, dass alle ihren Input beisteuern“

Daniel Schröder, Küchenchef im Restaurant Kuno 1408 im Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg, zelebriert eine moderne, kreative Küche, die erneut mit einem Michelinstern ausgezeichnet wurde. Im Gespräch mit Christoph Aichele schildert er, was ihn inspiriert, wie er die vegane Welle und die neue Lockerheit in der Gourmetgastronomie sieht – und wie er mit den Wünschen seines Teams umgeht.

[6502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Hauptsache weit“

Trotz unpassender Wetterbedingungen ist Lena Groh sehr zufrieden mit dem Frühjahrsgeschäft. Sowohl Ostergeschenke als auch neue Modethemen sind in ihrem Concept-Store gefragt.

[3447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Farbe, Farbe, Farbe“

Mainglück-Inhaberin Sandra Lemmich, die seit kurzem auch Coaching anbietet, setzt auf Social Media, eine starke Eigenmarke und ein tiefes Sortiment, um Kundinnen zu aktivieren

Wie ist denn aktuell die Stimmung bei den Kundinnen? Sandra Lemmich: Die Kundinnen können Gas geben und haben auch Lust auf neue Themen. Aber man muss sehr aktiv sein und viel tun, um Begehrlichkeiten zu wecken und die Leute in den Laden zu bringe

[3227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2022 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„T-Shirts sind der absolute Dauerbrenner“

Bei The Woo Store und Frauensache bestimmen unter anderem Pink und Grün die Saison

Wie lief die vergangene Woche bei Frauensache und im The Woo Store? Frank Walla: Wir vergleichen ausschließlich mit dem Jahr 2019, also mit der Zeit vor der Pandemie. Hier können wir glücklicherweise sagen, dass wir zumindest bei den Top vier Lief

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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 50

Fashion Schuhe Herbst 2022

„Loafer zur Oversized-Denim“

Ein Damen-Konzept, ein Herren-Konzept und zusätzlich ein Ladenlokal mit Schuhen. Mit diesem Dreiklang ist Habakuk in Würzburg Anlaufstelle für Frauen und Männer, die den Mix aus langlebiger Qualität und Contemporary Fashion schätzen.

Wie sind Sie durch die schwierige Zeit der Pandemie gekommen? Kerstin Schütz: Wir sind ganz zufrieden, haben unsere Social Media-Aktivitäten professionalisiert und können mittlerweile auf eine größere Stammkundschaft blicken als vor der Krise.

[2897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

Zur Lage!

„ 30 bis 50 Pakete jeden Tag“

Mit ihrer Überraschungsbox-Aktion auf Instagram schlug Sandra Lemmich die komplette Winterware los. Nun verkauft sie darüber schon Frühjahrskollektionen.

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Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 12,13,14,15

Branche

Neustart bei Wöhrl

Ein bisschen wie im Restaurant

Der Schrecken der Insolvenz ist vorbei. Der Nürnberger Textilhändler Wöhrl musste sich in knapp zwei Jahren quasi neu erfinden. Nicht ganz, denn das Geschäft bleibt stationär. Doch in den 30 Häusern hat sich vieles geändert. Der Handel sprach mit dem neuen Inhaber Christian Greiner. 

[13843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

NEUE WARE ZIEHT

Die 50. Woche liegt beim Contemporary-Konzept Mainglück in Würzburg mit neuem Strick und Blazern stark im Plus

[2040 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 17

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

„Man muss nicht alles digitalisieren“

Christoph Unckell ist Geschäftsführender Gesellschafter des Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg und Beiratsvorsitzender der Best Western Hotels Central Europe. Im Interview mit der AHGZ spricht der Hotelier über digitale Herausforderungen und die Vorteile von Big Data.

[4286 Zeichen] € 5,75

 
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