Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 46,47,48

career mag

„Voice ist ein Beschleuniger“

Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident, sagt, was sich durch Conversational Commerce in Marketingabteilungen ändert – und was nicht

Marketingmenschen, die sich mit Data Science schwertun, werden es künftig generell schwer haben, sagt Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident. Wer sich deshalb bei der Jobsuche warm anziehen müsse, könne es ja als Pflegekraft versuchen. Hinter den deftigen Anmerkungen steckt natürlich Ernst: Auch das Marketing befindet sich im Umbruch, Marketer, die nichts mit Data Science am Hut haben, haben es tatsächlich schwer, denn Wissen um diese Themen ist heute Voraussetzung für jeden Job im Marketing.

[10970 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 50

m2 Marketing im Mittelstand

„Anfangen zu experimentieren“

Achim Himmelreich, Director Digital Customer Experience bei Capgemini, über die Chancen für Händler beim Conversational Commerce. INTERVIEW SYBILLE WILHELM

[4264 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 50

m2 Marketing im Mittelstand

„Anfangen zu experimentieren“

Achim Himmelreich, Director Digital Customer Experience bei Capgemini, über die Chancen für Händler beim Conversational Commerce. INTERVIEW SYBILLE WILHELM

[4264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 22,23

Business

Alive and klicking

Allen Unkenrufen zum Trotz wachsen die Online-Shopping-Clubs kräftig weiter. Diversifizierung sei dank. Diese birgt aber auch Risiken.

Prognosen sind schwierig, besonders dann, wenn sie die Zukunft betreffen“, lautet ein schönes historisches Bonmot. Zahlreiche E-Commerce-Experten würden das jederzeit unterschreiben. Insbesondere diejenigen, die in den vergangenen Jahren Prognosen zu

[9846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Modernes Bezahlen

Das ewige Talent Mobile Payment wird endlich flügge – auch im Modehandel. Apple und die Otto Group-Tochter Yapital versuchen, die Entwicklung voranzutreiben.

Thank you. Your total is Thirtynine ninety, please“, flötet die freundliche Kassiererin an der Kasse eines New Yorker Foot Locker-Stores. Daraufhin drückt die Kundin ihren Daumen auf die Haupttaste ihres neuen iPhone 6 und hält das Smartphone mit einem A

[14386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Modernes Bezahlen

Das ewige Talent Mobile Payment wird endlich flügge – auch im Modehandel. Apple und die Otto Group-Tochter Yapital versuchen, die Entwicklung voranzutreiben.

Thank you. Your total is Thirtynine ninety, please“, flötet die freundliche Kassiererin an der Kasse eines New Yorker Foot Locker-Stores. Daraufhin drückt die Kundin ihren Daumen auf die Haupttaste ihres neuen iPhone 6 und hält das Smartphone mit ein

[14384 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 45

Report Digital-Marketing DMEXCO

„Alles und noch mehr“

BVDW-Vizepräsident Achim Himmelreich über neue Kommunikationsmöglichkeiten im Internet der Dinge

Der Diplom-Kaufmann Achim Himmelreich ist Partner beim Beratungsunternehmen Mücke, Sturm & Company und seit 2013 Vizepräsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Er ist sich sicher, dass das Internet der Dinge ein relevanter Kanal für Werbung und E-Commerce sein kann. Den Begriff „Werbung“ müsse man dann aber neu definieren.

[6221 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 045

Report Digital-Marketing DMEXCO

„Alles und noch mehr“

BVDW-Vizepräsident Achim Himmelreich über neue Kommunikationsmöglichkeiten im Internet der Dinge

Der Diplom-Kaufmann Achim Himmelreich ist Partner beim Beratungsunternehmen Mücke, Sturm & Company und seit 2013 Vizepräsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Er ist sich sicher, dass das Internet der Dinge ein relevanter Kanal für Werbung und E-Commerce sein kann. Den Begriff „Werbung“ müsse man dann aber neu definieren.

[6221 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 033

Verkauf News

Eine Frage

Halten Sie es für realistisch, dass nach Gastronomiebetrieben mehr Einzelhändler die virtuelle Währung Bitcoin einführen? Bitcoins sind in der physischen Welt bislang vor allem in der Gastronomie präsent, und das hauptsächlich in einem bestimmten Genr

[631 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 33

Verkauf News

Eine Frage

Halten Sie es für realistisch, dass nach Gastronomiebetrieben mehr Einzelhändler die virtuelle Währung Bitcoin einführen? Bitcoins sind in der physischen Welt bislang vor allem in der Gastronomie präsent, und das hauptsächlich in einem bestimmten

[631 Zeichen] € 5,75

 
weiter