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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 48

TW-Spezial Sport

„Montura wird kein Modelabel werden“

Der Modeunternehmer Claudio Marenzi hat Herno in eine internationale Luxusmarke verwandelt. Was ist sein Montura-Plan?

Herr Marenzi, wie läuft es bei Montura? Claudio Marenzi: Als wir die Firma Anfang 2022 übernahmen, lag der Umsatz bei 47 Mio. Euro. Jetzt erwirtschaften wir rund 60 Mio. Euro. Die Jahre 2023 und 2024 sind kompliziert. Die Nachfrage lässt nach, gle

[1665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Sportswear-Kicks

Zwischen Hightech und Heritage, Funktion und Performance Power auf der einen, Wolle, Cord und Cashmere auf der anderen Seite. Das Sportswear-Genre pusht neue Stilwelten und Storys, setzt auf Statement-Teile. Vor dem Hintergrund steigender Preise und Wettbewerbsdruck gilt es für Jacken-Anbieter, sich abzugrenzen und neu zu positionieren. Auch mit arrondierenden Produkten und Total-Look-Strategien.

[16204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 109

Fashion Top-Genre Women

„Performance, ohne den Stil zu verlieren“

Warum Herno nur Bekleidung entwickelt, die ihrem Zweck folgt, erklärt CEO Claudio Marenzi

Was sind Ihre Innovationen für Outerwear? Claudio Marenzi: Innovation ist das, mit dem wir uns jeden Tag beschäftigen. Wir verfügen über eine lange Geschichte und ein großes Know-how bei der Herstellung, wobei wir uns darauf konzentrieren, jede Sa

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 42,43,44,45

Fashion Premium Men Frühjahr 2023

Looks sportswear

Stimmungsmaschine. Internationale Lifestyle- und Sportswear-Kollektionen gelten weiterhin als Treiber für frische Key-Looks und attraktive Flächen. Fun, Farbe und Funktion heißt das Power-Trio, was neue Energie ins Business mit Jacken, Polos, T-Shirts, Knit und Sweat bringt.

[11454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 48

Fashion Premium Men Herbst 2022

„Flexibel reagieren, pünktlich ausliefern“

Claudio Marenzi, CEO des italienischen Outerwear-Spezialisten Herno, über Erfolge, jüngere Kunden und Total-Look-Ambitionen

Herr Marenzi, ist Herno wieder auf Vorkrisenniveau? Claudio Marenzi: Ja, der Verkauf unserer Pre-Kollektion Herbst 2022 ist gut angelaufen. Die Herbst/Winter-Saison 2021 zählt zu den besten der jüngeren Vergangenheit und auch gegenüber 2019 haben wi

[1977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 56

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2022

„Alles dreht sich um sportive Casual Looks“

Herno pusht Polos, T-Shirts, Strick. Techno-Tailoring rückt in den Fokus.

Herr Marenzi, wo liegen Herausforderungen und wo bieten sich neue Potenziale? Claudio Marenzi: Produktgruppen wie Knitwear, T-Shirts, Polos und Sweater, die wir erst seit kurzem führen, haben dazu beigetragen, unsere Ergebnisse in der Krise zu verbe

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 111

Fashion Premium Herbst 2021

„Fashion mit Performance“

Herno-CEO Claudio Marenzi glaubt an einen starken Herbst 2021. Deshalb schlüpft er in die Rolle des Motivators.

[2442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 75

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021 Sophisticated Sports

„Schnell reagieren“

Herno forciert Nachhaltigkeit und Total-Look

[1433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 51

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Sportswear

„Schon längst Avantgarde“

Herno-Chef Claudio Marenzi über Timing, Verluste und neue Produktkategorien

[2904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 60,61

Fashion Premium Men Herbst 2020 Die Sportswear

News & Labels

„Komplett autark“

Claudio Marenzi, President Herno, über Sartoriales und Sneaker

Herr Marenzi, wie lief die Herbst-Saison und wie entwickelt sich Herno in Deutschland? Claudio Marenzi: Der Markt hat für uns eine sehr große Relevanz und liegt weltweit mittlerweile auf dem vierten Platz. Diesen Herbst konnten wir in der Menswear

[1953 Zeichen] € 5,75

 
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