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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 49

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

„Evening-Kapsel als neues Thema“

Herr Biggemann, wie geht es dem Produkt Bluse? Marc Biggemann: Wir profitieren von unserer Hochwertigkeit, gewinnen im Fachhandel und sehen weiterhin viel Potenzial für eine moderne Handschrift. Dabei forcieren wir unsere eigene Drucksprache und s

[1504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 64

Fashion Womenswear Frühjahr 2024 Bluse

„Modern aufgefasste Themen“

Mehr Contemporary – das will Seidensticker

Sie präsentieren eine umfangreiche Kollektion. Welche Aussagen sind wichtig? Marc Biggemann: Stilistische Vielfalt äußert sich im Zusammenspiel von schlanken Silhouetten, moderner Klassik, verspielten Attributen und überschnittenen Shapes. Die Mes

[2489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 78

Fashion Womenswear Herbst 2022

New Femininity

„Genuss und Zurückhaltung“

Im Spannungsfeld zwischen Verantwortungsbewusstsein und der Lust nach Mehr siedelt Seidensticker die Kollektion an. So verbinden sich feminine Details und Prints mit puristischen Styles, sagt Marc Biggemann.

Herr Biggemann, wie sind Sie und Ihr Team nach diesem schwierigen Jahr an die Kollektionsentwicklung gegangen? Marc Biggemann: Wir haben die Kollektion unters Leitmotiv „Reflected Opulence“ gestellt. Es soll vermitteln, dass wir sehr wohl eine Seh

[2341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 70

Fashion Womenswear FS 2021

Blusen

„Harmonie ist ein wichtiges Leitmotiv“

Marc Biggemann, Seidensticker, über subtile Statements und klare Fokusthemen

[1779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 54

Fashion Menswear Key-Piece Stretch-Hemd

PRÄSENTATION

„Wir müssen Hemden hängend zeigen“

Herr Biggemann, was waren die Top-Themen in der abgelaufenen Saison? Marc Biggemann: Erfolgreich waren insbesondere weiche, gebrushte Qualitäten, die wir auch in höheren Preislagen sehr gut verkauft haben. Generell merken wir, dass wir durchaus in

[1747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 101

Fashion Blusen Herbst 2019

„Wir denken in Gruppen“

Creative Director Marc Biggemann über Seidenstickers neue Handschrift

Herr Biggemann, in der vergangenen Saison haben Sie der Kollektion eine neue Struktur, mehr Modernität und Anspruch gegeben. Bleibt es dabei? Marc Biggemann: Auf jeden Fall. Das Konzept, Contemporary Basics immer unter dem Fashion-Gedanken in unt

[1601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 158

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Modern Knits, Modern Casual.

TW: Sie sind, was Strick, Sweat und Shirt anbelangt, sehr zuversichtlich für Frühjahr 2016. Warum? Marc Biggemann: Marc O’Polo kommt in diesem Produktsegment natürlich mit einer sehr starken Heritage. Die Marke ist für exzellente Knits bekannt. D

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 196

Fashion Menswear Herbst 2015

Drei Fragen an

Marc Biggemann, Head of Design, Marc O’Polo Herr Biggemann, wie sieht der Start in die Saison bei Strick und Wirk aus? Wir werden schon früh Pullover mit herbstlichem Griff und neuen Farben zeigen, die wir aber konsequent über Baumwolle bringen und

[876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 196

Fashion Menswear Herbst 2015

Drei Fragen an

Marc Biggemann, Head of Design, Marc O’Polo Herr Biggemann, wie sieht der Start in die Saison bei Strick und Wirk aus? Wir werden schon früh Pullover mit herbstlichem Griff und neuen Farben zeigen, die wir aber konsequent über Baumwolle bringen

[876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 100

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hosen

SLIM-FIT SOMMER

Schmale Formen und kein Ende. Die schlanke Silhouette ist der Innovationstreiber der Stunde. Strukturen, Details und Denim-Effekte beleben zusätzlich.

[3529 Zeichen] € 5,75

 
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