Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Internationale Player

„Ich würde mir etwas mehr Excitement wünschen“

Neue Taktung. Alte Werte. Die Luxus-Liga der Menswear blickt auf einen schwierigen Herbst zurück. Insbesondere die Frage, welche Produkte und Looks zum Saisonauftakt Begehrlichkeiten wecken, bewegt die Einkaufsverantwortlichen mit Blick auf die Order. Buy now, wear now lautet immer öfter ihre Devise. Understatement-Stylings sind dabei ein inhaltlicher Kern der aktuellen Menswear. Leiser Luxus prägt die Ästhetik, zeigt sich aber nie bieder, nie eintönig. Und am Horizont ist schon wieder mehr Glam, mehr Chic, mehr Sharpness zu spüren. Spannung verspricht aus Sicht der Top-Genre-Einkäufer vor allem ein neuer Mix aus Tailoring und Streetwear.

[20726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion Kick-Off Menswear Spezial Internationale Top-Buyer

„Streetwear ist démodé“

Was läuft im hohen Genre der Menswear, was verliert? Darauf setzen Entscheider zum Frühjahr 2024. Die Stimmen internationaler Premium- und Luxus-Einkäufer.

[21731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 54

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Mats Klingberg

Trunk Clothiers, London

„Smart Casual war schon immer ein wesentlicher Bestandteil unserer DNA. Während wir uns in den vergangenen Jahren stärker auf die Casual-Komponente fokussiert haben, dreht sich nun das Blatt und wir verstärken unsere Bemühungen auf der smarteren Seit

[1058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 59

Fashion Top-Genre Men

Mats Klingberg

Trunk Clothiers, London

Herr Klingberg, welche Teile hatten in diesem Frühjahr Konjunktur? Mats Klingberg: Jetzt, wo die Menschen wieder arbeiten und häufiger geschäftlich und privat unterwegs sind, haben elegante Looks und Tailoring definitiv ihr lang ersehntes Comeback

[1436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 44,45,46,47,48,50,52

Fashion Top-Genre Men

Top Genre

„Mehr Angezogeneres“

Casual am Zenit? Chic vor dem Durchstarten? Die Beletage der Menswear sucht nach neuer Dynamik. Die Stimmen der Einkäufer, die Trends und Top-Teile für Herbst 2022.

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Herbst 2022. Wie verändert sich der Look der Menswear? Welche Brands versprechen Potenzial?

[15357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2022

Top Genre

Wie mutig sind die Einkäufer in diesen herausfordernden Zeiten? Chancen gibt es genug. Nach Pitti Uomo in Florenz, nach den Schauen in Paris und Mailand kristallisieren sich zum Frühjahr 2022 starke Bilder für die Menswear der Luxusliga heraus. Die Stimmen, die Kollektionen, die News.

Internationale Top-Einkäufer

[21129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 47

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021

„STAYCATION ESSENTIALS“

Mats Klingberg Trunk Clothiers, London

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Herbst 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business?

Herr Klingberg, welche Teile und Labels haben sich im vergangenen Herbst hervorgetan? Mats Klingberg: Alles rund um Cosy Casual lief wirklich gut. Vor allem Sweatshirts von Batoner, Strümpfe von Freight, RoToTo und Anonymous, Schals von BeggXCo so

[1900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 26,27,28,29,30,31

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Stimmen

„Casual bekommt den Vortritt“

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Frühjahr 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business und was sind die Key-Looks?

[17756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 68,69,70,72,73

Fashion Top-Genre Men Herbst 2020

„Mit Amiri wachsen wir stark“

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für den Herbst 2020. Welche Brands faszinieren? Was hat Potenzial?

[13753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 82,83,84,86,88,89

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2020

„Ich habe noch nie so viel Farbe gesehen“

Elf internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Frühjahr 2020. Was waren die Bestseller? Welche Brands faszinieren die Männer? Und welche Produkte, Looks und Labels haben das größte Potenzial?

[12995 Zeichen] € 5,75

 
weiter