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Das Startup Autonomo hat einen kassenlosen Bioladen in Hamburg als Testlabor. Registrierte Kunden können die Ware aus dem Regal in den Rucksack packen und wieder gehen. Der Markt ist ein Experiment – auch für dynamische Preise am Regal, sagt Mitgründer und Ex-Real-Chef Patrick Müller-Sarmiento.
Patrick Müller-Sarmiento ist zurück beim Beratungsunternehmen Roland Berger. Er verfolgt derzeit genau die Rohstofflage bei pflanzlichem Fleischersatz.
Kaufleute von Edeka und Rewe wollen mit Schnelllieferdiensten wie Wolt kooperieren. Damit sorgen sie auch für Unmut bei ihren Großhandlungen.
Patrick Müller- Sarmiento, Vorsitzender der Geschäftsführung von Real, über mögliche Käufer für das Unternehmen, die Zukunft des SB-Warenhauses und Unruhe in der Belegschaft.
Düsseldorf. Ein komplett nachhaltiges Sortiment – dieses Ziel gab Real-Chef Patrick Müller-Sarmiento beim ersten „Tag der nachhaltigen Lebensmittel“ des Handelsunternehmens aus.
Herr Müller-Sarmiento: Zeigt Krefeld die Zukunft des SB-Warenhauses? Es zeigt eine mögliche Zukunft. Das Wort SB-Warenhaus sollten Sie streichen und durch Markthalle ersetzen. Wofür steht die Markthalle? Sie steht für eine neue Welt des Eink
Ist CatMan weiter ein Zukunftsthema? Das sehe ich so. Die Anzahl der Projekte, die Kompetenz und die Intensität der Zusammenarbeit haben in den vergangenen Jahren zugenommen. Die Entwicklung hält an. Dass effektives Category-Management die gesamte Ver
Ist CatMan weiter ein Zukunftsthema? Das sehe ich so. Die Anzahl der Projekte, die Kompetenz und die Intensität der Zusammenarbeit haben in den vergangenen Jahren zugenommen. Die Entwicklung hält an. Dass effektives Category-Management die gesamte
Wie entwickeln sich die Wachstumsbringer dekorative Kosmetik und Naturkosmetik in Ihren Märkten? Im letzten Jahr konnten wir im Segment der Schönheitspflege eine positive Entwicklung verzeichnen. Insbesondere bei der dekorativen Kosmetik und der Natur
Wie entwickeln sich die Wachstumsbringer dekorative Kosmetik und Naturkosmetik in Ihren Märkten? Im letzten Jahr konnten wir im Segment der Schönheitspflege eine positive Entwicklung verzeichnen. Insbesondere bei der dekorativen Kosmetik und der N