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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 95

Köpfe

Was macht eigentlich... Udo Ullerich?

„Ich komme gerade von Sylt“

Udo Ullerich (66) war als Chef des Outdoorspezialisten Fuchs Schmitt in Aschaffenburg eine prägende Figur in der DOB-Branche. 2020 ist er in den Ruhestand gewechselt und hat den Stab an seine Nachfolgerin Andrea Krumme weitergereicht. Wir haben ihn gefragt, was er heute macht.

[1856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 127

Fashion Outdoor Herbst 2020

„Wir müssen die Nerven behalten“

Udo Ullerich, Fuchs Schmitt, über Eisbär-Looks und Nachhaltigkeit

[2303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 112

Fashion Outdoor Herbst 2019

„Ein reines Gewissen wird immer wichtiger“

Udo Ullerich, Fuchs Schmitt, über Solarballs, vegane Daune und neue Impulse

Worauf setzen Sie in dieser Saison, Herr Ullerich? Udo Ullerich: Wir kommen stark über Leichtigkeit und Farbe, sowohl bei Wolle als auch bei Flausch oder Tweed. Außerdem glaube ich stark an das Thema Cape. Das hatten wir letzte Saison zwar auch sc

[2190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 129

Fashion Outdoor Frühjahr 2019

„Wir verstärken die guten Themen“

Udo Ullerich, Fuchs Schmitt, über Highlights und Farben

Die Saison war von extremen Wetterlagen geprägt. Wie stellt man sich nun darauf ein? Udo Ullerich: Wir zeigen Flagge mit einer extrem ausgearbeiteten Frühjahr/Sommer-Kollektion. Gute Themen wie Farbe, Jacquards, Sommerwolle, Rainwear und Cabans habe

[1676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 142

Fashion Outdoor Herbst 2018

THESE 1

Basics nur als Basis

„Wir bauen unsere Neuheiten weiter aus“ Fuchs Schmitt-Chef Udo Ullerich über erfolgreiche Flächen, Topseller und Trend-Impulse Herr Ullerich, Sie beschäftigen sich nicht nur mit der Kollektion, sondern über Ihr Shop-Konzept, den Perfect Store,

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 153

Fashion Outdoor Frühjahr 2018

„Ein Schritt nach vorn“

Udo Ullerich von Fuchs Schmitt über Tops und Flops im Frühjahr

Was erwartet Ihre Kunden für nächstes Frühjahr, Herr Ullerich? Udo Ullerich: Wir waren zuletzt ziemlich basiclastig, vor allem aufgrund der schlechten Erfahrungen mit dem Layering-Thema. Aber der Erfolg zum Winter bestärkt uns, auch fürs Frühjahr wi

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 143

Fashion Outdoor Herbst 2017

„Karos, Funktion und neue Parkas“

Udo Ullerich von Fuchs Schmitt über Must-haves und No-gos

Wie haben Sie den September überstanden, Herr Ullerich? Der Monat war natürlich Horror. Wolle, die wir für September vorbereitet hatten, haben wir im August glücklicherweise noch gestoppt. Und danach lief es doch noch erstaunlich gut. Bei vielen u

[2293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 107

Fashion Outdoor Frühjahr 2017

„Die Teile müssen sich selbst erklären“

Udo Ullerich, Fuchs Schmitt

[1546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 145

Fashion Outdoor Herbst 2016

Outdoor kann mehr

Die Spezialisten setzen auf mehr Schliff, mehr Tiefe – und mehr Kompetenz.

„Wolle bleibt Thema Nummer eins“ Herr Ullerich, welche Lehren zieht Fuchs Schmitt aus diesem Winter? Udo Ullerich: Ich glaube nicht mehr an richtig kalte Winter. Wir werden auf jeden Fall weiter in die Richtung gehen, uns vom Wetter unabhängig

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 101

Fashion Outdoor Frühjahr 2016

Wo geht’s hin, Herr Ullerich?

Udo Ullerich von Fuchs Schmitt

Herr Ullerich, worauf setzt Fuchs Schmitt zum Frühjahr? Udo Ullerich: Wir glauben stark an Rosé. Das hätten wir in diesem Frühjahr verkaufen können, bis der Arzt kommt. Auch an Blau, das fügt sich in das ganze Jeansthema. Gut finden wir auch Töne

[1323 Zeichen] € 5,75

 
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