Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Für Kunden ist jede Barriere ungünstig“

RETAIL-TECH-MESSE EUROCIS

Der Handel sammelt in etlichen Projekten Erfahrungen mit KI. Dass einige Betreiber autonomer Läden inzwischen Hürden bei Grab&Go abbauen, findet Ulrich Spaan vom EHI richtig.

[2813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Wir reden nicht mehr über ungelegte Eier“

TECHNOLOGIE-TRENDS

Mit KI-Lösungen versuchen Händler, weitere Effizienzsteigerungen zu erzielen und weiten den Einsatz auf immer mehr Bereiche aus. Laut Ulrich Spaan vom EHI wird das den Arbeitsalltag stark verändern.

[2629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Der LEH ist beim Checkout gefordert“

RETAIL-TECH-MESSE EUROCIS

Der Handel muss mit einer neuen Vielfalt an Kassenlösungen umgehen. Ulrich Spaan vom EHI freut sich bei der Eurocis-Messe über „Technologie zum Anfassen“ und den persönlichen Austausch in Düsseldorf.

[2699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Wir sind in einer Experimentierphase“

Technologie-Trends im Handel

Die Corona-Krise hat Unternehmen zu einer schnelleren Digitalisierung gezwungen. Für Ulrich Spaan vom EHI überwiegen die Vorteile. Doch es drohen auch neue Gefahren.

[2188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Heute experimentieren Händler mehr“

Hightech-Trends

Köln. Kassenlose Supermärkte, Roboter, die durch die Gänge rollen, Regale, die ihren Bestand selbst melden – die Zukunft kommt im Handel an. Schaufenster für solche Trends ist die Hightech-Messe Euroshop vom 16. bis 20. Februar in Düsseldorf.

[2149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 24,25

Journal

Hoch und Tief

Dynamic Pricing zieht in den stationären Handel ein. Die Technologie dafür – digitale Preisetiketten und Künstliche Intelligenz – ist verfügbar. Kunden akzeptieren inzwischen häufigere Preiswechsel, weil sie ihnen aus dem Internet vertraut sind. Trotzdem ist Vorsicht geboten. Birgitt Loderhose

[11240 Zeichen] Tooltip
Elektronische Regal-Etiketten - Einsatz im Unternehmen Nachts inst Online-Shoppen billiger - Preisdifferenzierung nach Uhrzeit Wiederkaufbereitschaft der Kunden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 124,126

Journal 70 Jahre LZ

„Die richtigen Schlüsse ziehen“

Ulrich Spaan, Mitglied der Geschäftsleitung des EHI Retail Institute, über die Herausforderung Big Data.

[5825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 3

Seite 3

„Technologie gewinnt immer mehr an Bedeutung“

Frankfurt. Mobilgeräte für mehr Kommunikation, fast doppelt so viel Geld für die IT: Der Handel ist in Investitionslaune.

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 049

IT und Logistik

„Die Ansprache der Kunden wird sich ändern"

Herr Spaan, was ist der für Händler wichtigste IT-Trend? Das Thema Omni-Channel spielt eine große Rolle. Für Händler geht es darum, eine vernünftige Integration der Vertriebskanäle stationär und online hinzubekommen. Das fängt beim Stammdatenmanagemen

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 49

IT und Logistik

„Die Ansprache der Kunden wird sich ändern"

Herr Spaan, was ist der für Händler wichtigste IT-Trend? Das Thema Omni-Channel spielt eine große Rolle. Für Händler geht es darum, eine vernünftige Integration der Vertriebskanäle stationär und online hinzubekommen. Das fängt beim Stammdatenmanag

[2544 Zeichen] € 5,75

 
weiter