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TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 066

Fashion Stoffe Sommer 2011

Pitti Filati

Der Bändchen-Sommer 2011

Leichtigkeit und Natürlichkeit sind die übergreifenden Themen für Strickgarne zum Sommer 2011. Bändchen erweisen sich erneut als Bestseller.

Ohne den Pitti Filati habe ich das Gefühl, keine Kollektion machen zu können", sagt Doris Laiss von GC Fontana. Mit Salomon Wolf, ebefalls GC Fontana, und Bärbel Hesse von Toni Dress steht sie im Atrium der Fortezza da Basso und resümiert ihre Eindrücke

[8887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 063

Business Messen Modezentren

Munich Fabric Start: Über 50 Neuaussteller

Münchner Stoff- und Zutatenmesse findet vom 2. bis 4. Februar im MOC statt

Die neuesten Stoff- und Zutatentrends werden vom 2. bis 4. Februar auf der Munich Fabric Start - Pre Collections präsentiert. Nach Angaben des Veranstalters Munich Fabric Start Exhibitions werden rund 730 Aussteller aus 35 Ländern im MOC und der Zenith H

[1803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 065

Service

TERMINE

Trendvorträge Der Verband Deutscher Mode- und Textil-Designer (VDMD) bietet am 4. Februar auf der Müchner Stoff-Fachmesse Munich Fabric Start folgende Fachvorträge an: 11 Uhr: "Trendblitze Interior&Mode", 11.45 Uhr: "Design&Nachhaltigkeit", 14 Uhr: " Fr

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 042

Business Messen Modezentren

Ausstellerplus auf der Munich Fabric Start

Zu ihrer 26. Veranstaltung vom 3. bis 5. Februar verzeichnet die Münchner Stoffmesse ein leichtes Ausstellerplus. Angemeldet sind 740 Aussteller aus 29 Ländern (Vorjahr: 731). In den vier Hallen und den Atrien des MOC werden rund 1300 Kollektionen präsen

[1152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 086

Fashion

Munich Fabric Start

Gelungener Start in die neue Saison

Mit 12500 Fachbesuchern kamen 13 Prozent mehr Konfektionäre und Händler als im Vorjahr zur Münchner Stoffmesse. Positiv gestimmt waren Aussteller und Besucher.

Nicht nur das Wetter hat gestimmt. Der strahlendblaue Himmel und die ungewöhnlich milden Wintertemperaturen in München unterstützten Designer und Einkäufer beim Start in die neue Saison Frühjahr/Sommer 2008. Ein Teil der Besucher kam direkt von CPD und H

[6593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 036

Business Messen Modezentren

Munich Fabric Start sieht sich gut aufgestellt

Ausstellerzuwachs vor allem durch Zutaten-Anbieter und Asiaten

Die Münchner Stoffmesse Munich Fabric Start ist weiter auf Wachstumskurs. Insgesamt 709 Aussteller aus 33 Ländern präsentieren vom 6. bis 8. September ihre rund 1600 Kollektionen. Das sind 59 Aussteller mehr als im Vorjahr. Die meisten ausländischen Auss

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Müllers Kampf um die Hauptstadt

Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 058

Business Messen Modezentren

Ispo Winter: Erstmals über 1800 Aussteller

Speziell die Bereiche Outdoor und Sportswear sind gewachsen

Zur Ispo Winter 06 vom 29. Januar bis 1. Februar 2006 erwartet der Veranstalter Messe München GmbH erstmals über 1800 Aussteller, gegenüber 1774 vor einem Jahr. Der Auslandsanteil soll bei rund 80% liegen, nach 70% im Vorjahr. Die internationale Sportfac

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 060

Fashion

Stoff-Wechsel

Vieles ändert sich in der textilen Messelandschaft. Doch nichts am Muss des Munich Fabric Start. Zum Eintauchen in die neue Saison Winter 2006/07 bleibt er unverzichtbar für die deutsche Konfektion.

Wenn wir 12 Kunden bedient hätten, wäre München gut gewesen, aber wir haben an den drei Tagen 50 Kunden bedient. Und das ist einfach sensationell und überrascht uns", begeisterte sich Verkaufsleiter Dieter Haid vom Hemdenstoff-Spezialisten Getzner. Seine

[8289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 042

Business Messen Modezentren

Munich Fabric Start stärkt Blue Zone

Die Qualität der Aussteller soll weiter verbessert werden

Die Münchner Stoffmessse Munich Fabric Start (6.-8.9.) setzt volle Kraft auf den Ausbau der Blue Zone für Denim- und Sportswear-Stoffe. Mit 633 Ausstellern (im Vorjahr 637) aus 30 Ländern ist die Veranstaltung komplett ausgebucht. Das erneut mit 590 Firm

[1737 Zeichen] € 5,75

 
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