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TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

JAM: Ein Drittel mehr Aussteller

Die Denim-Messe erwartet 330 Anbieter, darunter Mac und Mustang

Zur Jeanswear-Messe JAM, die vom 30. Januar bis 1. Februar in den Kölner Rheinparkhallen stattfindet, sollen sich zum jetzigen Zeitpunkt schon rund 30% mehr Aussteller angemeldet haben als zur vergangenen Veranstaltung im Juli. Insgesamt seien es bislang

[1039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 042

Business Messen Modezentren

Jam Cologne fokussiert Aussteller-Qualität

Mehr Anmeldungen als im Juli. Zunehmend Anfragen von Street- und Sportswear-Anbietern.

Die Kölner Denim-Messe Jam Cologne wächst weiter. Zum jetzigen Zeitpunkt sei bereits mehr Fläche vermietet als bei der letzten Veranstaltung im Juli, so die Veranstalter Günther Sommer (Head of Sales and Marketing) und Sebastian Klinder (geschäftsführend

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 090

Fashion Friedrichshafen

"Outdoor ist eine Geisteshaltung"

Mehr Aussteller, mehr Besucher - die OutDoor in Friedrichshafen ist Spiegelbild einer Branche im Aufwind

Der Bodensee ruft - sie kommen. Sie, die sonst eher dem Ruf der Berge folgen. Und sie kommen in Scharen. 18900 Besucher ließen sich die diesjährige OutDoor in Friedrichshafen nicht entgehen. "Die Messe ist einfach toll", meint nicht nur Ann-Katrin Cardin

[5200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 068

Fashion

Ispo Sport&Style

"It's like Colette"

Premiere für das neue Konzept Ispo Sport&Style. Viel Lob für das Segment Sportstyle. Kritik aus dem Sportbereich.

Mehr Lifestyle, mehr Mode, mehr Streetwear. Rund 17500 Fachbesucher kamen zur Sommerveranstaltung der Ispo, die erstmals unter dem neuen Konzept Ispo Sport&Style lief. "Das waren die ersten Schritte. Die Branche begrüßt die neue Richtung", sagt Ispo-Grou

[7669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 075

Business Messen Modezentren

Optimismus in Düsseldorf

Konstante Ausstellerzahl bei den Igedo Fashion Fairs

"Der Optimismus kehrt in die Branche zurück." Davon ist Frank Hartmann überzeugt. "Und wenn es der Branche gut geht, dann erreicht auch uns als Messe eine bessere Stimmung." Für die kommenden Igedo Fashion Fairs kann der Geschäftsführer der Igedo Company

[3037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 070

Business Messen Modezentren

Body Look: Neue Aussteller, Start mit Intimate Park

Marktführer Triumph kommt nur mit Bee Dees und Hom

Zur nächsten Body Look erwarten die Veranstalter der Wäsche- und Bademode-Fachmesse 230 Aussteller (Vorjahr: 196). Sie werden vom 22. bis 24. Juli rund 370 Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2008 präsentieren. Das gab Projektleiterin Sabine Schommer jetzt

[2744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 072

Fashion

ISPO SOMMER

"Nach der Ispo ist vor der Ispo"

Die Messe wird kontrovers diskutiert. Aber der Handel will sie. Ein neues Konzept muss her.

Nachdenklich geht Tobias Gröber durch die Messehallen. Der Ispo-Projektleiter hat sich in den letzten Tagen vieles anhören müssen: Zu wenig Frequenz, zu wenig Struktur, Magnetaussteller brechen weg. Gröber weiß, dass die Messe reagieren muss: "Nach der I

[7271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

Fashion

Sport stylt

Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

"Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

[9830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 045

Business Messen Modezentren

I.L.M lockt junge Labels

Eine eigene Halle für Lifestyle, Schuhe und Schmuck

Die Messe Offenbach geht neue Wege, um die Taschen- und Lederwaren-Kollektionen junger Sportswear- und Lifestyle-Anbieter auf die Internationale Lederwaren Messe zu holen. Zur kommenden I.L.M Winter Styles vom 25. bis 27. März wird es für diesen Modebere

[1632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 072

Fashion

Ispo München

Volle Hallen und rundum zufriedene Besucher: Die Messe ist so stark wie nie. Ispovision, Boardsport und Outdoor sind die Segmente, die am stärksten zugelegt haben.

Ich habe die Ispo noch nie so voll erlebt", sagt Sandra Stier von Sport Hübner in Darmstadt. Mit ihr drängten sich viele Besucher und Aussteller durch die ausgebuchten Messehallen der Ispo Winter in München. "Eine absolute Rekordmesse", bestätigt Messe-C

[4870 Zeichen] € 5,75

 
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