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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

Business

„Wir nehmen alles“

Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

[5646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 200

Fashion Bodywear Herbst 2009

BODYWEAR HERBST 2009

Selbstbewusst in Spitze

Die Branche zeigt sich auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie und der Stoffmesse Interfilière selbstbewusst und geschäftig. Jedoch: Auf Ausstellerseite fehlen einige Anbieter. Die Einkäufer aus den USA bleiben zuhause.

Es ist Sonntag, in Paris. In der Metro zur Porte de Versailles, dort wo der Salon de la Lingerie stattfindet, ist es ruhig. Kein hektisches Treiben, kein Drängeln, jeder bekommt einen Sitzplatz. Denn die Messe beginnt dieses Mal nicht mehr an einem Samst

[6648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 067

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Sports&Motion Vom 25. bis 28. Juli 2008 wird erstmals in Mannheim die neue Sportartikelmesse Sports&Motion an den Start gehen. Veranstalter sind der Messe- und Eventspezialist I-EC aus Eppelheim und die Münchner Design-Agentur Arno. Die Fachmesse mit Pub

[1935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 040

Business Messen Modezentren

GDS mit neuen Themenwelten

Luxus-, Herren- und Kinderschuhe

Mit neuen Themenwelten, konzentrierten Trendspots und spannenden Events startet die Düsseldorfer Schuhmesse GDS - The Premier Shoe Event vom 15. bis 17. September in die kommende Saison. Zusätzlich sollen der um eine Woche nach hinten verschobene Termin,

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 089

Fashion

Wie war's in Barcelona?

Das sagen Aussteller und Besucher über die erste Messe in Spanien.

Marco Bortoletti, Replay: "Es sind so viele Menschen aus ganz Europa hier. Die Messe in Barcelona ist sehr interessant und frisch. Eine super Kommunikations-Plattform. Auch die Location ist gut. Hier ist viel mehr Platz." Markus Klossek, aem'kei: "Es is

[4323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 16.06.2005 Seite 012

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WACHSTUMSMARKT NORDIC FITNESS

Unsere konstante, enge Zusammenarbeit mit der Branche und die konsequente Weiterentwicklung des ispo Community-Konzepts zahlen sich aus. Mit Columbia, Jack Wolfskin, Lafuma, Salewa, Schöffel, Exel, Leki, Komperdell, Salomon, Meindl, Lowa, Merrell, Adidas

[2056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 051

Business Euroshop

Eine gute Figur im Schaufenster machen

Die Aussteller der EuroSales geben sich optimistisch. Doch der Handel investiert weniger.

Es steckt wieder Fantasie in der Mode. Seit vergangenem Herbst glitzert und funkelt es wie selten zuvor. Wie jeder Trend lässt sich auch dieser am besten "in natura" zeigen - an Schaufensterfiguren, die das tragen, was gerade angesagt ist. Immer mehr Kund

[8539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 076

Fashion

Labels to watch

Die Sortimente brauchen neue Impulse - immer wieder. In den kommenden Wochen stellt die TW junge, noch nicht so breit vertretene Labels vor. Den Auftakt bilden Kollektionen, die TW-Redakteurin Jana Kern auf der Women's & Men's Wear Brussels entdeckt hat.

[5558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 082

Business Messen Modezentren

Pure London hat ihr Profil gefunden

Mehr internationale Aussteller und eine um 33% gestiegene Besucherzahl

Die britische Modemesse Pure London, die vom 17. bis 19. August im Londoner Olympia stattfand, kann sich mit ihrer neuen Struktur sehen lassen. Die im Joint Venture von der Düsseldorfer Igedo und Emap Retail organisierte Veranstaltung hat sich zu einer Me

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 178

Business Messen Modezentren

Reevolutions jetzt am Eingang Süd

Die zweite Reevolutions (3.-5. August) mit jungen Designer-Marken, Premium Lines und Streetwear-Labels ist jetzt in unmittelbarer Nähe zur CPD in einer Zeltstadt am Eingang Süd platziert. Es gibt viel Action mit Karibik-Flair, einer Reggae Band und tropis

[1112 Zeichen] € 5,75

 
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