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TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 64,65,66,67,68,70,71

Fashion Berlin

Starke Statements in Berlin

Starke Frequenz, markante Modebilder. Emotion und Inszenierung. Viele Schauplätze. Ob DOB, HAKA oder Urbanwear. Die Themen sind vielfältig, herausfordernd. Berlin hat modisch den Bogen von extremer Exzentrik und Opulenz bis zu cleaner Street- und Sportswear, von reicher Farbigkeit bis zu maskulin sartorialen Einflüssen gespannt. Es ist angerichtet. Das Büffet ist reichhaltig wie nie. Jetzt geht es um die gekonnte Komposition. Der Einkauf ist gefragt.

[7098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 72,73,74,76,77

Fashion Berlin

Menswear in Berlin

Jacke gesucht. Und noch viel mehr. Der Einkauf pendelt zum Herbst 2017 zwischen Sport und Tailoring.

[6907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 77,78,79,80,81

Fashion Berlin

Urbanwear in Berlin

Optimierte Besucherführung, eindeutige Trendthemen. Panorama, Seek und Bright überzeugen mit neuen Ideen.

[5594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 88

Fashion Berlin

Elite-Treffpunkt im Salon

Berliner Mode Salon wächst mit weiteren Defilees und Handelskooperationen.

Volles Haus beim Berliner Mode Salon. An allen drei Tagen zusammen werden 3500 Besucher gezählt. Während der Gruppenausstellung am Mittwochnachmittag, die die Crème der deutschen Designer-Elite versammelt, ist oft kein Durchkommen auf den vollen Gäng

[2148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Berlin

Berliner Luft

Berlin, die Womenswear

Inspiration, Austausch, Analyse. Berlin setzt Akzente: als Kick-off für die Order, als bedeutende Plattform zur Präsentation neuer Konzepte. Einkäufer für Womenswear, Menswear und Urbanwear gehen in die Planung der Strategien und Sortimente zum Frühj

Schneller, schöner, packender. Der DOB-Einkauf versucht sich auf neue Zeiten, neue Anforderungen einzustellen. Gefragt ist mehr Farbe, mehr Dekoration, mehr Spannung.

[5662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 62,63,64,66,67

Fashion Berlin

Berlin, die Menswear

Leistungsträger gesucht. Die Männermode fociert neue Sortimente und Strategien, rückt das Produkt stärker in den Fokus. So wird die Formal-, so die Sportswear.

[5953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 68,69,70,71

Fashion Berlin

Berlin, die Urbanwear

Ob Store-Konzept oder Modetrend: Die Branche sucht in vielerlei Hinsicht nach Anreizen. Die kommen über arrondierende Sortimente, weite Silhouetten, Dekoration und Pastelle.

[5795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 78

Fashion Berlin

Design deluxe

Der Berliner Mode Salon – Inspirationsquelle für das Topgenre

Sie wächst und gedeiht – die Gruppenausstellung des Berliner Mode Salons. Von jungen Talenten wie Nobieh Talaei mit ihrem Label Nobi Talai, Isabell de Hillerin, Julia Jentzsch und Vladimir Karaleev bis zu etablierten Namen wie Iris von Arnim, Allude,

[1140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 80,81,82,83

Fashion Berlin

Sport-Treiber

Athleisure ist in aller Munde. Die Verbindung von Sport und Mode wird eines der zentralen Themen für nächstes Frühjahr.

[4520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 84

Fashion Berlin

Neue Linien, neue Looks

Die Grenzen zwischen Sport und Mode brechen auf. Das zeigen auch diese neuen Konzepte.

Zimtstern Der Sprung vom Winter in den Bergen zum Sommer im Grünen ist nicht so weit – und so präsentiert Zimtstern auf der Outdoor in Friedrichshafen seine erste Outdoor-Kollektion für Männer und Frauen. Sportliche Basics, einfach zu kombinieren

[1743 Zeichen] € 5,75

 
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