Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 046

Service Marketing

50plus-Messe mit breitem Angebot

Frankfurt, 4. April. "Die 66", Messe für die Generation 50plus, findet zum dritten Mal im Münchner MOC statt. Vom 20. bis 22. April präsentieren sich hier mehr als 300 Aussteller. "Die 66" richtet sich an Verbraucher zwischen 55 und 80 Jahren. Sie umfass

[525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 058

Service Marketing

IAW zieht in die Domstadt um

Frankfurt, 25. Januar. Nach vier Veranstaltungen in Hannover zieht die Internationale Aktionswarenmesse IAW nach Köln. Die jährlich jeweils im März und September stattfindende Messe will ihre Pforten am neuen Standort erstmals vom 14. bis 16. März öffnen

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 039

Service Marketing

BVE und BLL auf der Grünen Woche

Frankfurt, 11. Januar. Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) und der Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde (BLL) präsentieren sich auf einem gemeinsamen Messestand zur vom 19. bis 28. Januar in Berlin stattfindenden Int

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 046

Service Marketing

Nestlé schafft es zweimal unter die besten Acht

Grand Prix der Innovationen: Vorentscheidung für den Sial d'Or steht fest - LZ ermittelt beim Handel die Deutschland-Sieger

Frankfurt, 4. Mai. "Einen globalen Überblick über die erfolgreichsten neuen Produkte in 27 Ländern geben", das ist das Ziel, das sich die internationale Food-Messe in Paris "Salon International de l'Alimentation" - kurz: Sial - mit der Verleihung ihres

[6941 Zeichen] Tooltip
Sial d'Or 2006 - Nominierungen für Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 046

Service Marketing

Perspektiven für Nischenanbieter

Pariser Handelsmarkenmesse "MDD Rencontres" verzeichnet geringe internationale Präsenz

Paris, 6. April. Diesmal ist es offenkundig und kann auch vom Veranstalter nicht mehr schöngeredet werden: Die Pariser Handelsmarkenmesse für Lebensmittel "MDD Rencontres" ist eine nationale Veranstaltung mit nur geringer Auslandsbeteiligung und wird es

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Mit einer neuen TV-Kampagne, bestehend aus mehreren Spots, will Kekshersteller Bahlsen den Schokoriegel "Pick up" neu positionieren. Die ersten beiden Commercials sind bis Mitte April auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. · Mit einem TV-Commer

[2329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 046

Service Marketing

Messe präsentiert "Visions of Vending"

Frankfurt, 25. Mai. Gut fünf Monate vor der Eu'Vend, der Internationalen Fachmesse für die Vending-Automatenwirtschaft vom 15. bis 17. September, zeichnet sich bereits eine hohe Ausstellerzahl ab. So haben zahlreiche Unternehmen ihre Teilnahme an der vo

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 040

Service Marketing

Gefragter Türöffner für den französischen Markt

"MDD Rencontres" hat sich als Handelsmarkenmesse für Food etabliert - Am CMA-Stand präsentieren sich 16 deutsche Anbieter

Paris, 22. April. Mit ihrer dritten Ausgabe hat die Pariser Handelsmarkenschau "MDD Rencontres" weiter an Gewicht gewonnen und ist nun im internationalen Messekalender zu einem "must" für die Hersteller von Eigenmarkenprodukten geworden. Die Beschränkung

[5303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 054

Service Marketing

MDD Rencontres auf Erfolgskurs

Frankfurt, 11. März. Die im Jahr 2001 gegründete Fachmesse für Handelsmarken "MDD Rencontres" gewinnt bei Ausstellern und Handel weiter an Bedeutung. Kamen im Jahr 2003 bereits 600 Aussteller und 5400 Fachbesucher, so werden für die 3. Internationale Fach

[716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 055

Service Marketing

Haribo glänzt durch Dynamik

Bonner Süßwarenexperte ist im deutschen Markenranking "Best Brands 2004" top - Aldi drittbeste Unternehmensmarke

München, 12. Februar. Adidas ist gegenwärtig die stärkste, Haribo derzeit die dynamischste Produktmarke Deutschlands. Zu diesem Ergebnis kommt das neu entwickelte deutsche Markenranking "Best Brands". Auf dem dritten Platz in der Kategorie "Beste Unterneh

[2731 Zeichen] Tooltip
Best Brands - Das deutsche Markenranking 2004
€ 5,75

 
weiter