Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 060

Service Messe Frankfurt Premiere

Markenkonzepte auf dem Vormarsch

Unternehmen der PBS-Branche verstärken ihr Engagement im SB-Handel - Neue Vertriebsstrategien/Von Tassilo Zimmermann

Frankfurt, 30. Januar. Immer mehr Markenartikler aus der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche (PBS) sehen den SB-Handel als strategischen Partner. Deshalb herrscht in dieser Warengruppe eine bemerkenswerte Dynamik, die vor wenigen Jahren nicht denkbar s

[3662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 064

Service Messe Frankfurt Premiere

Der Wettbewerbsdruck nimmt zu

Die PBS-Markenartikelindustrie verstärkt Werben um den SB-Handel - Strukturwandel verändert den Markt / Von Tassilo Zimmermann

Frankfurt, 1. Februar. Die Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche hat sich aus ihren jahrzehntelangen selbst auferlegten Vertriebszwängen endgültig befreit. Das Werben um den SB-Handel hat ein Ausmaß erreicht, das noch vor wenigen Jahren undenkbar war. Di

[3149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 056

Service Messe Frankfurt Premiere

Lageplan für die Premiere Frankfurt

[37 Zeichen] Tooltip
Lageplan für die Premiere Frankfurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 048

Service Messe Frankfurt Premiere

Die dynamische Entwicklung bei PBS eröffnet viele Chancen

Intensive Gespräche zwischen Handel und Herstellern - Branche vor wichtigen strategischen Entscheidungen / Von Tassilo Zimmermann

LZ. Frankfurt, 3. Februar. In die Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) ist viel Bewegung gekommen. Seit es die Paperworld gibt, haben noch nie so intensive Gespräche zwischen Herstellern und den Top-Einkäufern aus dem SB-Handel stattgefunden

[4871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 048

Service Messe Frankfurt Premiere

Alles Kakao

Frankfurt baut große Häuser, stolz in die Wolken strebende architektonische Lulatsche. Eine Stadt, so könnte man sagen, will hoch hinaus. Anders der RMV. Dahinter verbirgt sich der regionale Verkehrsverbund, der es während der Premiere wieder einmal aller

[986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 049

Service Messe Frankfurt Premiere

Herlitz sieht sich vor einem Glaubwürdigkeitsproblem

Der neue Vorstandsvorsitzende Werner Eisenhardt wirbt mit "neuer Bescheidenheit" - Erträge steigern

zim. Frankfurt, 3. Februar. Viel Überzeugungsarbeit gab es am Herlitz-Stand zu leisten. Die Turbulenzen der letzten Monate haben bei den Einkäufern des Handels Wirkung gezeigt. Deshalb standen bei den Gesprächen weniger Neuheiten, sondern vertrauensbilden

[2676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 049

Service Messe Frankfurt Premiere

Henkel-Produkte unter einem Dach

Pritt übernimmt in neuer Dachmarkenstrategie die Hauptrolle

zim. Frankfurt, 3. Februar. Mit einer klaren Dachmarkenstrategie und der Einführung von neuen Sortimentsbereichen unterstreicht Henkel die strategische Bedeutung des PBS-Geschäfts. Ziel der neuen Dachmarkenstrategie ist es, die gesamten Marketingmaßnahm

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 050

Service Messe Frankfurt Premiere

Christmasworld setzt nicht nur auf Weihnachten

Verbund kommt mit saisonübergreifenden Themen und Trend-Displays - Schweizer Stewo neuer Partner

hkr. Frankfurt, 3. Februar. Mit neuer logistischer Schlagkraft und trendigen Produkten will sich die Vertriebskooperation Christmasworld profilieren. Die Siebener-Runde präsentiert die schweizerische Stewo AG als neuen Partner für Servietten und Geschen

[1762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 050

Service Messe Frankfurt Premiere

Stabilo entwickelt Markenwelten

Auch die virtuelle Zukunft kommt nicht ohne Kugelschreiber aus

zim. Frankfurt, 3. Februar. Neue Märkte will Stabilo mit innovativen Produkten eröffnen. Der Wunsch nach Schreibgeräten wird nach Ansicht der Strategen des Unternehmens auch in einer virtuell geprägten Zukunft nicht abnehmen. Allerdings, so meinen Gesch

[1460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 050

Service Messe Frankfurt Premiere

Kurz und bündig

Das Outfit des Foodcare-Spezialisten Credo Stahlwarenfabrik Gustav Kracht GmbH & Co. KG kommt an. 28 Prozent Umsatzzuwachs erzielten die Solinger, deren Produkte in formschönem, hautfarbenem Schick ins Auge stechen. Promotions am POS unterstützen den Abve

[714 Zeichen] € 5,75

 
weiter