Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 050

Service Messe Frankfurt Tendence

Qualität wird zentrales Thema

Auf der Tendence entdecken Lieferanten und Einkäufer das Thema Wertigkeit neu - Auch Präsentationslösungen wieder gefragt

Frankfurt, 30. August. Obwohl die Frankfurter Herbstmesse Tendence letztmals während ihres Traditionstermins Ende August stattfand, herrschte in den Messehallen kaum Abschiedsstimmung. Vielmehr überwog die Neugier, ob denn im Jahr 2008 die Verlegung auf

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Tendence

Nachlassendes Interesse

Tendence leidet unter Aussteller- und Besucherschwund - Ruf nach Zusammenlegung mit der Collectione wird lauter

Frankfurt, 31. August. Das Interesse der Einkäufer an der Frankfurter Herbstmesse Tendence hat sich weiter abgeschwächt. Das ist erneut eine schlechte Nachricht für die Messegesellschaft. Denn auch die Ausstellerzahl war rückläufig. Die Tendence befindet

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 066

Service Messe Frankfurt Tendence

Kreative Konzepte bei Konditionen

Handel nutzte die Tendence, um bereits über die erwartete Mehrwertsteuererhöhung zu verhandeln - Lieferanten sollen zahlen

Frankfurt, 1. September. Die Tendence hat wieder an Format gewonnen. Auf der Frankfurter Herbstmesse waren weitaus mehr Einkäufer aus den Handelszentralen unterwegs als im vergangenen Jahr. Zudem wird bei manchem abtrünnigen Aussteller über eine Rückkehr

[3977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 054

Service Messe Frankfurt Tendence

Verbreiteter Katzenjammer

Hersteller und Handel meiden zunehmend die Tendence - Anhaltender Bedeutungsverlust

Frankfurt, 2. September. Ein Hauch von Abschiedsstimmung lag über der Tendence. Die Zukunft dieser traditionsreichen Messeveranstaltung ist ungewisser denn je. Weitere wichtige Aussteller haben bereits angekündigt, im nächsten Herbst nicht nach Frankfurt

[3117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 050

Service Messe Frankfurt Tendence

Zuversichtlicher Blick nach vorn

Die Nonfood-Branche sieht die Talsohle durchschritten - Tendence wird meist positiv beurteilt/Von Tassilo Zimmermann

Frankfurt, 28. August. Die Nonfood-Branche hofft nach den dramatischen Umsatzrückgängen der letzten Jahre auf eine Belebung des Geschäfts. Auf der Frankfurter Herbstmesse waren hoffnungsvolle Tendenzen spürbar. Allerdings litt die Veranstaltung merklich u

[2849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 058

Service Messe Frankfurt Tendence

Ausgeprägte Ratlosigkeit

Die Konsumflaute belastet das Nonfood-Geschäft erheblich - Frankfurter Herbstmesse kann kaum positive Impulse vermitteln

Frankfurt, 5. September. Von Aufbruchstimmung war auf der Frankfurter Herbstmesse Tendence wenig zu spüren. Zu groß ist die Ungewissheit, wie lange die konjunkturelle Talfahrt noch anhält. Zudem plagen viele Aussteller noch ganz andere Zukunftssorgen. Den

[2516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 076

Service Messe Frankfurt Tendence

Die Bedeutung des Aktionsgeschäfts nimmt zu

Auch Markenartikler nutzen verstärkt Möglichkeiten der Zweitvermarktung - Firmenkonjunkturen sorgen für Bewegung bei Nonfood

Frankfurt, 31. August. Für die Einkäufer aus den Handelszentralen hat die Frankfurter Herbstmesse Tendence keine wesentlich neuen Erkenntnisse erbracht. Bestätigt hat sich aber eines: Das Nonfood-Geschäft wird unübersichtlicher durch die Vielzahl untersch

[4553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 077

Service Messe Frankfurt Tendence

Zwilling setzt auf kühle Schnitte

Die Serie "Cool Cut" soll Schneidwaren zu Trendobjekten machen

Frankfurt, 31. August. Zwilling hat sich in den vergangenen beiden Jahren als Trendsetter für SB-Konzepte erwiesen. Nun folgt auch die Vermarktung trendiger Waren. "Messer sind nicht mehr langweilig", betont Key-Account-Manager Peter Dreesen. Die neue P

[1543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 077

Service Messe Frankfurt Tendence

Wenko bietet glasklare Trends

Konsumfreudiges Blau dominiert - Kacheldekore sind Impulsware

Frankfurt, 31. August. Immer wieder gut für eine Neuheit: Zur Tendence präsentierte die Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG farbenfrohe Schneidplatten aus Glas. Blau ist bei den dessinierten Schneidplatten die dominierende Farbe. Sie sind mit blumigen und fru

[1479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 077

Service Messe Frankfurt Tendence

Von roten Nasen und Vampiren

TipTopToys hat mit Lizenz-Merchandisingartikeln großen Erfolg

Frankfurt, 31. August. "Der große Erfolg von 'Rudolph mit der roten Nase' hat uns die Türen geöffnet. Seitdem werden uns immer wieder neue attraktive Lizenzen angeboten", schwärmt Werner Berzl, Geschäftsführer der TipTopToys Werner Berzl oHG, Furth im Wal

[1418 Zeichen] € 5,75

 
weiter