Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Literatur-Flut

Allein schon die rund 90000 Neuerscheinungen, die auf der gerade zu Ende gegangenen Internationalen Frankfurter Buchmesse präsentiert wurden, haben die Besucher erschlagen (siehe Seite 18). Von dem Rest der Papierflut - immerhin rund 290000 Titel - ganz z

[994 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Food-Branche sucht Innovationen

Anuga 1999: Nestle startet Frühstücksaktion 2000 / Warsteiner aktualisiert die Marke / PET-Flasche: Trend im Getränkemarkt

KÖLN Auf der Nahrungsmittelmesse Anuga präsentieren sich die Anbieter in dieser Woche zwar mit einer ungeheuren Produktvielfalt. Sortimente werden bereinigt, Nischen besetzt. Die meisten Produkte sind jedoch Me-too. Echte Innovationen bleiben rar gesät.

[6767 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Alles wurst

Nicht wenige Besucher werden sich fragen, ob sich der Gang auf die Anuga 1999 gelohnt hat. Das liegt nicht an der Messe, nicht an den fehlenden Unternehmen und auch nicht an der fast unüberschaubar gewordenen Anbieterzahl. Es fehlen die Höhepunkte. Nestlé

[999 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Schlechte Vorzeichen

Die Nahrungsmittelmesse Anuga ist das Event für die Food-Branche (siehe Seite 22). Doch die diesjährige internationale Leistungsschau in Köln steht trotz einer Rekordbeteiligung von über 6500 Ausstellern unter einem besonders schlechten Stern. Wichtige Un

[874 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Volles Programm auf der letzten Wiesbadener Dima

WIESBADEN Die Dima 99 findet vom 7. bis 9. November zum letzten Mal in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden statt. DDV und Veranstalter MCO rechnen mit 1700 Kongressteilnehmern und rund 12000 Messebesuchern. Erstmals ist der Dima- Dienstag zum "E-Day" erklä

[935 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

An der Marke vorbei

Die bedeutende Rolle der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) als ein Kommunikationsinstrument für die Markenarbeit der Hersteller ist unbestritten ( Seite 18). Rund 100 neue Modelle werden der Öffentlichkeit präsentiert. Vor allem die Nischenpolit

[1112 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Generalprobe

Eigentlich sollte die Marketing Services für die MFA die Premiere sein, aber sie kann bestenfalls als Generalprobe gelten. Kein sichtbar durchgängiges Ausstellungskonzept, keine hochkarätigen Referenten für das Rahmenprogramm und nur mäßiger Besucherandra

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ein Jahrmarkt der Möglichkeiten

Lust und Frust auf der Marketing Services 99 / Neues Ausstellungskonzept blieb unbemerkt / Rund 20000 Fachbesucher

FRANKFURT Halle 8 war top, Halle 9 ein Flop - so stellte sich aus Sicht vieler Aussteller die am Samstag zu Ende gegangene viertägige Marketing Services dar. Auf geteilte Resonanz stieß auch das Vorhaben der MFA, die Messe künftig im jährlichen Wechsel zw

[4825 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marketing Services findet bald auch im Norden statt

FRANKFURT Die Messe Marketing Services, die bislang nur jedes zweite Jahr und dann in Frankfurt stattfand, wird künftig jedes Jahr organisiert. Dabei wechseln sich die Mainmetropole und Hamburg als Veranstaltungsorte ab. Das wird von der Messe Frankfurt A

[746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CeBIT lockt mit Fun und Fakten

Computermesse zwischen Entertainment und Information/Aussteller machen Wandel vom Fach- zum Privatpublikum aus

HANNOVER Steptänzer, Trampolinspringer und Musical-Stars prägen das Bild auf der weltgrößten Computermesse CeBIT. Während die einen Aussteller mit Attraktionen locken, wollen andere Unternehmen mit puren Informationen potentielle Käufer an die Stände lock

[5615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter