Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 14

marktdaten

MESSE-RÜCKBLICK 2023

Anuga Köln macht das Rennen

Die Messe für die Lebensmittelbranche lässt bei den Hotel-Kennzahlen den Spitzenreiter des Vor-Corona-Jahres, die Hannover Messe, hinter sich.

Exklusiv für die ahgz hat CoStar für 15 wichtige Messen des laufenden Jahres Daten erhoben. Die Auswertung, ausgerichtet an der Rentabilität der Veranstaltungen für die Hotellerie, zeigt den Sieger des Messe-Rankings: Die Anuga in Köln brachte den Ho

[5489 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance großer Messestädte 2023 im Vergleich Ranking nach RevPar – 15 Messen 2023 im Vergleich
€ 5,75

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 46,47

m+a Report Märkte

Fortschrittsdenken

Auf dem Sprung in die nächste Klasse

Und sie verändern sich doch: Messen sind alles andere als statisch. Zum „Business as usual“ gehört inzwischen mehr als nur das Entwickeln digitaler Angebote. Von Christiane Appel

Das Messejahr 2023 ist noch in vollem Gange, die entscheidenden Kennzahlen sind wieder stark angestiegen: Ausstellende Unternehmen und interessiertes Fachpublikum zieht es zurück in die Hallen. Die Geschäfte laufen wieder runder, der Blick zurück auf

[6641 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 13

Hintergrund

Vitamine für Gamer

Rewe: Lebensmittelhändler nutzt die Gamescom für Profilierung. Von Juliane Paperlein

Obst statt Chips, digitale Stelen für Minigames – auf der Gamescom Ende August hat Rewe am Stand von SK Gaming für gesunde Snacks und schnelle Unterhaltung gesorgt. Die Präsenz auf der Messe, die in diesem Jahr mit 320000 Besuchern in Köln und über 1

[3895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 37

Marketing

FMCG-Branche möchte mitspielen

Nicht nur Aldi will bei der Messe „Gamescom“ sein Profil schärfen

Computer- und Videospiele sind nicht erst seit Corona ein Massenphänomen. Bei der Gamescom tauchen neben Marken wie Nintendo und Sony daher auch immer mehr vertraute Namen aus der FMCG-Branche auf.

[2412 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 70

Report Automarketing Marken

Mini-mon Go

Mini wird Hauptsponsor der Gamescom und kooperiert mit Pokémon. Die BMW-Tochter will aber nicht nur spielen

Das Pokémon-Paradies liegt an diesem Augusttag in Frankfurt. Im zehnten Stock eines Hotelzimmers, direkt an der Autobahn A3 mit Blick auf den Frankfurter Flughafen. Draußen ist es der heißeste Tag des Jahres, drinnen im Kühlen wimmelt es von Plüschfi

[4879 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 17

Hintergrund

Neues Territorium für Marken

Gamescom: Die Spielemesse wird zunehmend von themenfremden Marken als Plattform entdeckt

Es ist ein Comeback, das mit einer gewissen Nervosität erwartet wurde. Denn als die Gamescom 2019 in Köln zuletzt veranstaltet wurde, hatten 373000 Besucher die Hallen gestürmt. Das Groß-Event war noch bei allen großen Spiele-Publishern als Pflichtte

[5903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 39

Marketing

Computerspiele

Aldi präsentiert sich auf der Gamescom

Die Discount-Schwestern Aldi Nord und Süd füllen die im vergangenen Jahr gegründete Marke „Aldi Gaming“ (lz 06-21 und 07-22) mit Leben. Auf der noch bis Sonntag stattfindenden Computerspielmesse Gamescom in Köln präsentieren sich die Unternehmen auf

[812 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 49

m+a Report Märkte Ticker

Games mit Potenzial

+++ Wieder rein digital: Unter dem Leitthema „Games: Die neue Normalität“ findet die Gamescom 2021 vom 25. bis 27. August statt. Zu den Medien- und Reichweitenpartnern wie Facebook Gaming, TikTok, Twitch oder Youtube stößt nun auch die Seven-One Ente

[1003 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 12.09.2020 Seite 8

hotelmarkt

Gamescom

Virtueller Treff in Köln

Die diesjährige Messe für Computerspiele wurde aufgrund von Corona komplett digital veranstaltet. Für die Hotellerie am Rhein bedeutet das eine verlängerte Durststrecke.

[4648 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Gamescome in Köln 2016 abis 2020 Hotel-Kennzahlen zur Gamescom 2020 nach Wochentagen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 47

Nonfood

Unter Hygienemaßnahmen leidet auch der Spaßfaktor

Die Ungewissheit über die weitere Entwicklung der Corona-Pandemie macht Ausstellern und Messe-Besuchern das Leben schwer

Frankfurt. Obwohl die Corona-Krise nicht vorbei ist und es noch immer keinen erprobten Impfstoff gibt, findet die Ambiente im kommenden Jahr statt. Zumindest macht die Messe Frankfurt auf Optimismus und verkündete bereits im April, dass die Konsumgüterschau zu 90 Prozent belegt sei.

[4139 Zeichen] € 5,75

 
weiter