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Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 35,36,37

m+a Report Märkte

Think BIG

Emotionale Momente im neuen Schau-Raum

Biometrische Präzision, künstliche Intelligenz, nachhaltige Brillenfassungen und modische, funktional anspruchsvolle Eyewear-Produkte: Rodenstock hatte auf der Opti viel zu erzählen

Die einladende Geste war nicht zu übersehen: Der neue Markenauftritt von Rodenstock wurde von einem großen Tisch dominiert. Mittig im Raum platziert, diente er als zentrales Kommunikationselement für Austausch und Gespräche, für Begegnungen und Gastf

[9763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 54,55

Berlin Fashion Week

Fokus

Labels to watch

Preiseinstieg für Premium-Sortimente und casual Teile, nicht nur für Männer

[3622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 32,33,34,36,38,40

Business Berlin Fashion Week

Hotspot Berlin

Orderauftakt an der Spree. Die Berlin Fashion Week startet mit neuen Konzepten und Formaten, an neuen Locations und mit noch mehr Konferenzen.

[17523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 64,65

Fashion Munich Fabric Start: Herbst 2019

Sourcing News

Storytelling fängt beim Material an. Dabei stehen ökologische Innovationen besonders hoch im Kurs. Aber auch Themen rund um Funktion greifen Raum.

[4567 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 41

Report Marktplatz Schweiz

Reparaturen am Luxus-Schaufenster

Die geschrumpfte Uhren- und Schmuckmesse Baselworld will weniger Ort für Geschäftsabschlüsse als Kommunikationstreffpunkt für Prestigemarken sein

Regiert da nur noch Masse statt Klasse, wenn in der Fußball-WM-Endrunde 2026 statt 32 Teams 48 spielen werden? – Den Vorwurf, ihr Teilnehmerfeld aufzublähen, braucht sich die Baselworld im Gegensatz zur Fifa diesmal nicht gefallen zu lassen. So übers

[6190 Zeichen] Tooltip
Online-Marketing schlägt Messeteilnahme - Wie bedeutsamsind dieseMarketingkanäle für Unternehmen der Uhrenbranche?
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 74

Fashion

Messe-Splitter

TW Trend-Info auf der GDS. „Mehr Gefühl“, zwingend für Schuhsortimente, die anspruchsvolle Frauen und Männer ansprechen sollen. Ebenso: mehr Know-how in Sachen Trend – nicht nur, was Schuhe betrifft. Sondern ganzheitlich. So erklärt sich der Andra

[2065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 64

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2016

Team X Work

Kooperationen boomen. Die stärksten aus Florenz.

SEXY SWIMMER. Mehr als nur Pool-Produkte. Zum kommenden Frühjahr hat sich das für seine knappen Badehosen und soften Frottee-Polos bekannte Luxus-Beachwear-Label Orlebar Brown mit den Savile Row-Schneidern von Gieves&Hawkes zusammengetan. Das Ergebni

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 68

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2016

Power Produkte

Markante Einzelteile für neue Blickpunkte im Sortiment

DICHTES FÜR DRAUSSEN. Hüllen fürs Notebook und Smartphone punkten über Funktion und Mehrwert. Besonders im Sommer, wenn Männer beim Biken in den Regen kommen, sind dichte Taschen Gold wert. Teure technische Geräte, das Geld oder Sonstiges bleiben hüb

[1843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 050

Fashion Pitti Uomo Herbst 2015

ERSTER BLICK

Das fällt sofort ins Auge. Produkte mit Profil, Performance und innovativen Design-Ansätzen.

Überall vergleichbare Produkte? Es fehlt an kreativen Neuigkeiten? In Florenz lässt sich viel finden. Zum Beispiel wasserdichte Daunenjacken von Allterrain, dem japanischen Activewear-Label aus dem Hause Descente. Für Fußgänger: die futuristischen, nacht

[539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 50

Fashion Pitti Uomo Herbst 2015

ERSTER BLICK

Das fällt sofort ins Auge. Produkte mit Profil, Performance und innovativen Design-Ansätzen.

Überall vergleichbare Produkte? Es fehlt an kreativen Neuigkeiten? In Florenz lässt sich viel finden. Zum Beispiel wasserdichte Daunenjacken von Allterrain, dem japanischen Activewear-Label aus dem Hause Descente. Für Fußgänger: die futuristischen, n

[539 Zeichen] € 5,75

 
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