Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 45

Marketing

Social Media trifft auf Live-Erlebnis

dm-Drogeriemarkt ist jetzt Namensgeber der Beauty-Convention „Glow“ – Damit ist Rossmann außen vor

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm bleibt am Influencer-Marketing dran. Dies untermauert das Unternehmen auch in der Zusammenarbeit mit der Beauty-Convention „Glow“, die weiter ausgebaut wird und künftig den Namen „Glow by dm“ trägt.

[4213 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 15

Hintergrund

Von der Nische ins Zentrum

Dialogmarketing: Die Branche trifft sich bei den Mailingtagen in Nürnberg

Bisweilen machen die Ankündigungen für eine Messe eher stutzig als neugierig. In einer Pressemitteilung zu den Mailingtagen 2012, die am 20. Juni (und damit einen Tag nach Redaktionsschluss dieser Ausgabe) beginnen, heißt es: „Hier erfahren Besucher

[4511 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 015

Hintergrund

Von der Nische ins Zentrum

Dialogmarketing: Die Branche trifft sich bei den Mailingtagen in Nürnberg

Bisweilen machen die Ankündigungen für eine Messe eher stutzig als neugierig. In einer Pressemitteilung zu den Mailingtagen 2012, die am 20. Juni (und damit einen Tag nach Redaktionsschluss dieser Ausgabe) beginnen, heißt es: „Hier erfahren Besucher zum

[4511 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 020

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Innstolz Fachmesse Vom 16. bis 17. April findet in Deggendorf die Trendschau für Lebensmittelspezialitäten aus Süd- und Ostbayern und Oberösterreich statt. Aussteller der Frische- und Tiefkühlbranche zeigen ihre aktuellen Trends und Lebensmittelangebot

[2068 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 03.02.2007 Seite 032

Regional und Lokal Ost

Berlin

Chancen durch Direktmarketing

Immer mehr Hotels und Restaurants nutzen die Grüne Woche nach der Devise: Tourismusangebote via Gaumenschmaus

BERLIN. Besucherboom auf der Grünen Woche: 430.000 ess-, kauf- und reiselustige Gäste absolvierten auf weltgrößten Ernährungsschau einen zehntägigen Schlemmermarathon. Zwischen Landwirten und Lebensmittelherstellern hatte auch eine beachtliche Zahl von R

[3139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Mailingtage profitieren vom Dima-Ende

Besucherzahlen liegen deutlich über dem Vorjahr / Thematische Ausweitung bewährt sich

Das Aus für die Dialogmarketing-Messe Dima in diesem Jahr hat sich erwartungsgemäß positiv auf die Mailingtage in Nürnberg ausgewirkt: "Wir verzeichnen ein Plus von 57 Prozent bei der Besucherzahl", erklärt Nico Marcuz, Geschäftsleiter des Mailingtage-Ve

[1993 Zeichen] Tooltip
Die Sieger des Mailingtage Award 2006
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 070

Report Dialogmarketing

Wachstumsstory

Die Mailingtage gehen aufs Ganze: Erstmals nehmen sie nahezu die gesamte Palette des Direktmarketing ins Visier.

Auch die 7. Mailingtage, die am 12. und 13. Juli im Congress Center Nürnberg stattfinden, warten mit Rekordzahlen auf: 355 Aussteller haben sich angemeldet - ein Plus von gut 35 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Dazu kommen 56 Dialogagenturen in der Sond

[4739 Zeichen] Tooltip
Imposanter Aufwärtstrend - Die Entwicklung der Mailingtage
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

DDV sucht Alternative zur Dima

Dialogmarketingmesse findet nicht mehr statt / Bis 2007 sollen neues Veranstaltungsformat entworfen werden / Messe Düsseldorf bleibt Partner

Zunächst sah es nur nach einem Aussetzer 2006 aus, jetzt ist klar: Die Dima, ehemals Leitmesse der Direktmarketingbranche, hat im vergangenen Jahr das letzte Mal stattgefunden. "Es wird keine Dima mehr geben. Darauf hat sich der DDV einvernehmlich mit de

[5079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kommentar

Herzblut

Die Mailingtage haben einen Traum verwirklicht: Vor sechs Jahren als unbedeutende Regionalmesse gestartet, nun endgültig als Spezialmesse mit bundesweiter Ausstrahlung gelandet (S. 34). Die Ausstellerzahlen stiegen seit 2000 um das Sechsfache, die Besuch

[920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Atmosphäre des Dialogs

6. Mailingtage in Nürnberg mit regem Zuspruch / Dima im September will endlich wieder attraktiv werden

Das stark gestiegene Interesse an den Mailingtagen bringt die Dima im kommenden September in Zugzwang. Die 6. Mailingtage hatten am 22. und 23. Juni wieder mehr Aussteller (plus 65 Prozent) und Besucher (plus 86 Prozent) nach Nürnberg gelockt. Die Ausste

[5091 Zeichen] Tooltip
Erster Vorsprung nach Aufholjagd - Die Entwicklung von Dima und Mailingtagen im Vergleich
€ 5,75

 
weiter