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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 26,28

    Business Messen

    „Die Zeit des Gigantismus ist vorbei“

    Wie ticken eigentlich andere Messe-Macher? Zum Beispiel Tobias Gröber von der Ispo Munich. Welche Funktionen kann eine Messe erfüllen? Und was kann sie Brands bieten, die zunehmend den Weg direkt zu den Konsumenten suchen?

    Anders als die Premium ist die Ispo an die Münchner Messehallen gebunden. Fluch oder Segen? Tobias Gröber: Wir agieren auch an anderen Standorten mit der Marke Ispo. Wir sind in Shanghai, wir sind in Beijing. Und wir sind mit kleineren Veranstaltu

    [9256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 118

    Fashion Trend-Sport

    „Skate-Looks sind präsent wie nie“

    Bright-Macher Thomas Martini über Zeitgeist, Techwear und Berliner Spirit

    Das Skate-Thema wird marketing-mäßig momentan ziemlich ausgeschlachtet. Hat das Einfluss auf die Branche? Thomas Martini: Um die Auswirkung auf die Branche zu definieren ist es noch zu früh. Aber der Look wird für ein deutlich größeres Händler-Por

    [2825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 28

    Business

    Ordern in Moskau: The Show must go on

    950 Labels zeigen auf der CPM und setzen in der Krise auf Kundennähe

    [4137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 042

    Business Unternehmen & Märkte

    Nächster Versuch für KOB-Messe

    Koelnmesse will Plattform für Kindermode etablieren – Premiere im Juli

    Vom 11. bis 13. Juli soll in Köln eine neue KOB-Messe Premiere feiern: die Children’s Fashion Cologne. Veranstalter ist die Koelnmesse, die bereits erfolgreich die Kind+Jugend organisiert. Diese Fachmesse für Baby- und Kinderausstattung mit Fokus auf Har

    [1680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 42

    Business Unternehmen & Märkte

    Nächster Versuch für KOB-Messe

    Koelnmesse will Plattform für Kindermode etablieren – Premiere im Juli

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    [1680 Zeichen] € 5,75