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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 74,75

    Fashion Interior Inspiration

    „Es fühlt sich alles sehr normal an“

    Kartell ist einer der wichtigsten Aussteller auf dem Salone del Mobile. Marketingchefin Lorenza Luti spürt, dass der Enthusiasmus zurückgekehrt ist. Sie baut auf tolle Bilder, die im Laden und im Internet wirken, und ist zuversichtlich, dass die Künstliche Intelligenz eine große Hilfe sein wird.

    [7132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 64

    Messen Top-Standorte

    Schauplätze - Warum Homo Faber?

    Ode an das Handwerk

    Homo Faber in Venedig ist für Designer und CEOs zur Inspirationsquelle geworden. Weil dort Schönheit in spannende Geschichten verpackt wird.

    [3867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 48,49

    Fashion Catwalk-Inszenierung

    Showtime

    Alexandre de Betak gehört zu den bekanntesten Set-Designern. Ob die Couture-Schau von Fendi oder das Hollywood-Spektakel von Gucci: Der Franzose baut die Kulissen der Traumfabrik Mode. Seine Zukunftsvision: das Live-Erlebnis mit dem Metaverse verschmelzen

    Wie das Kino so ist auch die Mode eine Traumfabrik. Wenn die Designer die Filmemacher sind, dann ist Alexandre de Betak ihr Drehbuchautor, Bühnenbildner und Kameramann. Mit seinem Bureau Betak hat der Franzose in 30 Jahren über 1500 Fashion-Shows ins

    [5629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 54

    Fashion Florentiner Messe

    „Mich fasziniert dieser Augenblick“

    Brunello Cucinelli ist davon überzeugt, die Corona-Krise schon dieses Jahr hinter sich zu lassen. Er glaubt, dass eine Phase der einfachen Eleganz anbricht. Ausgetauscht hat er sich vor kurzem mit dem neuen Mercedes-Benz-Chef.

    [3773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 62,64,66,68

    CORONA Messen

    Mutmacher Messen

    Pitti Uomo soll trotz der Pandemie Anfang September ausgetragen werden. Pitti-Chef Raffaello Napoleone über das Planen in unsicheren Zeiten, die Hoffnung auf den Aufbruch und seinen Respekt für Giorgio Armani.

    [11140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 60

    Fashion Herbst 2017

    „Brexit hat noch gefehlt“

    Bruno Monti, Präsident von Tessitura Monti

    Herr Monti, Tessitura Monti hat schwierige Jahre hinter sich. Wie läuft es jetzt? Die vergangenen acht Jahre waren schwierig. Viele Unternehmen haben ihr Sourcing von Italien nach China verlagert. Wir bauen deshalb unser Angebot mit Endprodukten a

    [1327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 60

    Fashion Herbst 2017

    „Quick Response als Erfolgsfaktor“

    Silvio Albini, Albini, über Schnelligkeit, Wachstum und frühe Sourcing-Messen

    Herr Albini, das Umfeld für die Mode- und Bekleidungsindustrie ist schwierig. Was bedeutet das für Sie? Wir durchlaufen gerade eine Phase des Übergangs. Die Luxusindustrie hat lange vom rasanten Wachstum Chinas profitiert. Diese goldenen Zeiten ge

    [2143 Zeichen] € 5,75