Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 8

    Diese Woche

    „Eine Live-Version der Website“

    G-Star ist eine der Marken, die bei der „neuen“ Bread & Butter dabei sind

    Premiere: Am kommenden Wochenende findet in Berlin zum ersten Mal die „neue“ Bread&Butter unter der Regie von Zalando statt. Drei Tage Fashion pur für Endverbraucher lautet das Versprechen. Einlösen sollen das namhafte Marken. Mit dabei ist auch G-St

    [2694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 030 bis 034

    Business

    „Wir sind wie Crocodile Dundee“

    Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

    [13005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 30,32,34

    Business

    „Wir sind wie Crocodile Dundee“

    Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

    [13003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 022 bis 023

    Thema der Woche

    Der Verbraucher ist der Boss

    Konkurrenz, Konsumenten, Konzerte. Bread & Butter-Chef Karl-Heinz Müller über sein neues Messekonzept, G-Star und Goodie-Bags.

    Herr Müller, vor einem Jahr laden Sie Aussteller aus, dann erheben Sie Eintrittsgelder für Dienstleister – und nun öffnen Sie die Türen für die Konsumenten. Es ist etwas schwer, Ihnen zu folgen. Karl-Heinz Müller: Die Bread&Butter war noch nie für all

    [11456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 22,23

    Thema der Woche

    Der Verbraucher ist der Boss

    Konkurrenz, Konsumenten, Konzerte. Bread & Butter-Chef Karl-Heinz Müller über sein neues Messekonzept, G-Star und Goodie-Bags.

    Herr Müller, vor einem Jahr laden Sie Aussteller aus, dann erheben Sie Eintrittsgelder für Dienstleister – und nun öffnen Sie die Türen für die Konsumenten. Es ist etwas schwer, Ihnen zu folgen. Karl-Heinz Müller: Die Bread&Butter war noch nie für

    [11453 Zeichen] € 5,75