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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 5

Diese Woche

„Eine große, zentrale Messe wäre gut“

Die Berliner Messelandschaft sortiert sich neu. Welche Erwartungen hat eigentlich der Handel an die Fashion Week? Ein Gespräch mit Holger Wellner, Wellner in Hameln

[3254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 8

Diese Woche

„Wir rennen offene Türen ein“

Jünger, cooler, progressiver: Die Panorama will sich im Flughafen Tempelhof mit 450 Labels neu aufstellen

[3633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 7

Diese Woche

Was nun, Herr Wichmann?

Nach Berlin: Panorama-Chef Jörg Wichmann zieht Bilanz

[2782 Zeichen] Tooltip
Berlin? Unentschieden!
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 8

Diese Woche

„Düsseldorf muss wieder ein Muss werden“

Ulrike Kähler, Managing Director Ig edo Company, über Entwicklung und Herausforderungen der Gallery Shoes

Die neue Gallery Shoes ist gut gestartet. Was ist Ihr nächstes Etappenziel? Im ersten Schritt standen die Aussteller zur stabilen Bildung einer neuen Messe im Fokus. Unser nächstes Etappenziel liegt im Aufbau der Besucherinternationalität. Was

[2568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 6

Diese Woche

„Der Konsument wird zum Produzenten“

Fokus Sourcing. Die Stoffmessen laufen. Kaum einer kennt die Branche wie Nino Cerruti. Er prognostiziert massive Umbrüche in der Supply Chain.

[2426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 8

Diese Woche

„Eine Live-Version der Website“

G-Star ist eine der Marken, die bei der „neuen“ Bread & Butter dabei sind

Premiere: Am kommenden Wochenende findet in Berlin zum ersten Mal die „neue“ Bread&Butter unter der Regie von Zalando statt. Drei Tage Fashion pur für Endverbraucher lautet das Versprechen. Einlösen sollen das namhafte Marken. Mit dabei ist auch G-St

[2694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 5

Diese Woche

„Schneller werden“

Das wird wichtig auf den Stoff-Messen: Kurzfristigkeit, Dollarkurs, Türkei

Die Munich Fabric Start steht vor der Tür. Was geben Sie Ihren Produktmanagern mit auf den Weg? Raimund Axmann: Wir investieren sehr viel Zeit in München, sind mit allen Teams dort. Für uns ist Kurzfristigkeit ein sehr wichtiges Thema, für alle Ma

[2031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 8

Diese Woche

„Die Modebranche macht es vor“

Die Sportbranche versammelt sich vom 24. bis 27. Januar zur Ispo in München. Auf der Agenda steht für den Handel vor allem das angespannte Verhältnis zu den Markenherstellern. Thomas Flöss, Inhaber von drei Intersport-Filialen in Baden-Württemberg, f

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando sorgt für Zündstoff

Der Berliner Online-Händler will die Bread & Butter mit neuem Konzept von der Händlermesse zum Fashion-Event auch für Verbraucher entwickeln

Eine Nachricht elektrisiert die Branche: Zalando kauft die insolvente Berliner Modemesse Bread&Butter. Der Online-Händler übernimmt die Veranstaltergesellschaft aus der Insolvenzmasse. „Wir wollen keine Händlermesse mehr machen, sondern ein Event, da

[7118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 006

Diese Woche

„Im Geschäft mit Taschen ist ordentlich Dynamik“

Mit der Internationalen Lederwarenmesse ILM, die am kommenden Wochenende (6. bis 8. September) in Offenbach stattfindet, runden sich auch die Taschensortimente zum Sommer 2015. Die Messe markiert bekanntermaßen das Ende der Orderrunde. Danny Wardow, G

[1954 Zeichen] € 5,75

 
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