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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 17

    Business Sourcing

    „Die Richtigen waren da“

    Top-Noten der Besucher für die Munich Fabric Start. Wie geht es in München weiter – auch beim Termin? Interview mit Sebastian Klinder

    Endlich wieder eine große, physische Veranstaltung. Wie war’s? Sebastian Klinder: Wir sind glücklich über die positive Resonanz der Besucher. Dass es etwas weniger werden, war absehbar, umso mehr freut es uns, dass die Richtigen da waren. Wir habe

    [1247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 66,67

    Fashion Herbst 2022

    „Viel haptische Power“

    Hier werden Trends Realität: Consultant Jo Baumgartner über Herbst/Winter 22/23

    [4832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 52

    Fashion Stoffe Herbst 2020

    „Jeans werden wieder zu Lieblingen“

    Im TW-Interview spricht Panos Sofianos über Material aus Haar und neue Werte

    Herr Sofianos, was sind aktuell die größten Herausforderungen auf Seiten der Denim-Vorstufe? Panos Sofianos: In der sich ständig verändernden Denim-Branche stehen Weber, Produzenten und Hersteller mehr denn je im direkten Kontakt mit Verbrauchern

    [3837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 5

    Diese Woche

    „Schneller werden“

    Das wird wichtig auf den Stoff-Messen: Kurzfristigkeit, Dollarkurs, Türkei

    Die Munich Fabric Start steht vor der Tür. Was geben Sie Ihren Produktmanagern mit auf den Weg? Raimund Axmann: Wir investieren sehr viel Zeit in München, sind mit allen Teams dort. Für uns ist Kurzfristigkeit ein sehr wichtiges Thema, für alle Ma

    [2031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 30,31,32

    Business

    „Die Ansprüche sind extrem“

    Neue Hallen, zusätzliche Konzepte, mehr Aussteller: Trotz schwieriger Großwetterlage auf den Beschaffungsmärkten expandieren die Macher mit der Munich Fabric Start.

    [13463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 28

    Business

    „Wir begegnen uns auf Augenhöhe“

    Anita Tillmann und Sebastian Klinder stehen vor ihrer ersten gemeinsam organisierten Messe in München

    Frau Tillmann, warum wollen Sie sich mit Ihren Messen auf Berlin und München konzentrieren? Anita Tillmann: Berlin ist der weltweite Auftakt für das Premium-Segment. Dort präsentieren und verkaufen die Hersteller ihre Kollektionen dem internationa

    [4293 Zeichen] € 5,75