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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 5

Diese Woche

„Eine große, zentrale Messe wäre gut“

Die Berliner Messelandschaft sortiert sich neu. Welche Erwartungen hat eigentlich der Handel an die Fashion Week? Ein Gespräch mit Holger Wellner, Wellner in Hameln

[3254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 8

Diese Woche

„Wir rennen offene Türen ein“

Jünger, cooler, progressiver: Die Panorama will sich im Flughafen Tempelhof mit 450 Labels neu aufstellen

[3633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 7

Diese Woche

Was nun, Herr Wichmann?

Nach Berlin: Panorama-Chef Jörg Wichmann zieht Bilanz

[2782 Zeichen] Tooltip
Berlin? Unentschieden!
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 26

Business Berliner Messen

Kompakter und konzentrierter

Panorama-Chef Jörg Wichmann über gemeinsame Auftritte und neue Formate.

Wann wird es die große gemeinsame Plattform zur Berlin Fashion Week geben? Jörg Wichmann: Das kann ich noch nicht sagen. Die Gespräche laufen auf Hochtouren. Alle sind offen, alle wissen, dass die Zeit drängt, dass der Markt einen gemeinsamen Auft

[4616 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Die Missa profana des 21. Jahrhunderts

Messen: Auch traditionelle Handelsplätze werden digital. Aber braucht die Welt dann noch Messen?

Digitalisierung? Super, dachten sich die Macher der Berliner Modemesse Panorama – und starteten das Projekt Panorama Digital. CEO Jörg Wichmann schickte Drohnen mit Kameras und Laser-Scannern über die Flure und brachte ein realitätsgetreues Abbild de

[11343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 66

Denim Special

„Was uns auf der Straße begegnet“

Shane Brandenburg, Gründer der Selvedge Run, über...

[1437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 28,29

Business

„Die Messe muss Kraft ausstrahlen“

Panorama-Chef Jörg Wichmann über Handel der Zukunft, Inspiration und digitale Hubs

Die Panorama geht im Januar in die elfte Saison. Im vergangenen Sommer wurden die Stimmen lauter, die Messe sei zu breit aufgestellt, es fehle etwas an Klarheit und damit an Inspiration. Jörg Wichmann: Wir kommen aus dem Mainstream und haben diese

[7087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 17,18,19

Business

HOTSPOT BERLIN

Die Messemacher über ihre Events, den Standort Berlin, News, Essenspreise und Store-Highlights in der Hauptstadt

Anita Tillmann, Premium&Seek: Was ist neu? Auf der Premium zeigen wir den neuesten Trend aus den USA. Activewear kombiniert mit Fashion-Pieces ist ein Look, der das Straßenbild der Metropolen prägt. Erstmals wird dieser neue Trend in der Halle

[10927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 46,47

Spezial Modemessen

Das sagt die HAKA

Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Ger

[6688 Zeichen] € 5,75

 
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