Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 170

Länderreport Spanien & Portugal

Ländermarketing

„Unser Vorteil ist die Nachhaltigkeit“

AICEP ist die staatliche Agentur für Investitionen und Außenhandel. Um das Image von Portugal zu schärfen, will sich das Land über Nachhaltigkeit differenzieren.

[3287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 64

Länderreport Österreich

„Lebensmittel sind Botschafter ihrer Region“

Welche Bedeutung haben Lebensmittelexporte zwischen Österreich und Deutschland? Eine buchstäblich milliardenschwere Bedeutung, konkret sind es rot-weiß-rote Lebensmittel im Wert von zirka 2,7 Milliarden Euro, die im vergangenen Jahr nach Deutschla

[2608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 57

Länderreport Österreich

Export nach Deutschland steigt auch im Corona-Jahr

Wien. Agrarmarkt Austria hat einen gesetzlichen Auftrag: Information der Konsumenten sowie Förderung der Lebensmittelgüte. Sichtbare Zeichen dafür sind das AMA-Güte- und Bio-Siegel.

[4200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 26,27

Business

„Es hängt alles von den Einkäufern ab“

Bangladesch ist der zweitgrößte Textil- Exporteur der Welt, aber der Ruf des Landes ist schlecht. Unternehmer Mostafiz Uddin will das ändern.

[7997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Ich glaube an den stationären Handel“

Gabor bietet pro Saison 3000 Artikel an und gilt als Vorbild bei Nachlieferungen. Im TW-Gespräch erklärt Unternehmenschef Achim Gabor, warum eigene Stores die Ausnahme sind, welches Potenzial er im Ausland sieht und wo Teleshopping der Renner ist.

[11527 Zeichen] Tooltip
Ein Drittel mehr Umsatz in zehn Jahren - Umsatzentwicklung der Gabor-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 116,117

Markt China Special

Das Markenerlebnis fehlt

Trevor Halliwell, CEO von Prestigious Textiles unterstreicht, was dem chinesische Markt fehlt

Herr Helliwell, wie hat sich der chinesische Markt für Heimtextilien und Accessoires in den vergangenen Jahren verändert? Europäische Heimtextilien sind noch attraktiver geworden, seitdem immer breitere Bevölkerungsgruppen in China in den Genuss d

[3032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 117

Markt China Special

Advansa will Wort halten

Herr Bayliss, wie ist das bisherige Messeergebnis für Advansa auf der Intertextile Shanghai Home Textiles? Sehr positiv. Uns gibt diese Messe eine wunderbare Gelegenheit, neue Kunden zu gewinnen und Distributoren zu finden, nicht nur für China, so

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 120,121,122,123

Markt China Special

Textile Völkerverständigung

Für Andreas Zimmer funktioniert die Zusammenarbeit mit China nur, wenn man die Andersartigkeit begrüßt

Mit seinem nunmehr 117-jährigen Bestehen lässt sich an dem Textilverlag Zimmer & Rohde die gesamte Historie der deutschen Heimtextilindustrie ablesen: begonnen mit der ersten Europäisierung über den Niedergang der heimischen Produktionsstandorte hin

[8376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 28

Business

Ordern in Moskau: The Show must go on

950 Labels zeigen auf der CPM und setzen in der Krise auf Kundennähe

[4137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 38

Journal

„Großes Potenzial“

Die Handelsbeziehungen Marokkos zu Deutschland sind gut, aber noch ausbaufähig, findet Landwirtschaftsminister Aziz Akhannouch. Die Grüne Woche bietet dafür ein wichtiges Forum.

Herr Akhannouch, Marokko ist das erste afrikanische Partnerland der Internationalen Grünen Woche. Was erwarten Sie von diesem herausgehobenen Auftritt Ihres Landes in Berlin? Ich betrachte dies als logische Konsequenz einer außergewöhnlichen Bezie

[6725 Zeichen] € 5,75

 
weiter