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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18

Business E-Commerce

„Lernen, was Reaktions-Geschwindigkeit ist“

Sind chinesische Unternehmen kreativer und flexibler mit den Herausforderungen des Shutdown umgegangen als viele Europäer? Karl Wehner, DACH-Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba, nennt Beispiele für diese These.

[17077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 26,27,28,29

Business Sustainability

„Ökologie ist nicht verhandelbar“

CEO Andrea Sibylle Ebinger hat Hessnatur wieder zu Wachstum geführt. Hilft es in der aktuellen Diskussion, ein Öko-Pionier zu sein?

[11825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 24,25,26,27

Business Marketing

Alles für die Reichweite

Mehr Erlebnis, mehr Personalisierung: Wie die Bread&Butter von Zalando die Brands zur konsequenten Zielgruppenansprache pusht

[10718 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 18

Hintergrund

„Die Dmexco muss wieder deutscher werden“

BVDW: Mehr Mitglieder, mehr Themen und mehr Einfluss auf die digitale Leitmesse – die Agenda des Verbands-Präsidenten Matthias Wahl

Matthias Wahl hat den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erfolgreich auf mehr Effizienz und besseren Service für die Mitglieder getrimmt. Jetzt kommt Teil zwei seiner Aufgabe: Der Verband will aggressiv wachsen und sich deutlich stärker als bisher bei der Leitmesse Dmexco engagieren. Wahl sagt: „Wir müssen aufpassen, dass dass sich die Dinge hier nicht in eine falsche Richtung entwickeln.“

[10272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

Business

„Wir können mit der Nachfrage atmen“

Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

[15019 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 07.09.2015 Seite 54

Fuhrpark

Blick auf die Trends

„Von auskömmlichen Renditen weit entfernt“

ZDK-Vizepräsident Ulrich Fromme über das Spannungsverhältnis zwischen Handel und Herstellern sowie die Perspektiven für Elektromobile.

Herr Fromme, der Pkw-Markt liegt mit 5,6 Prozent im Plus, ist aber von einer hohen Eigenzulassungsrate getrieben. Wie ist die Stimmung unter den Automobilhändlern? Selbstverständlich freuen wir uns über zum Vorjahr gestiegene Absatzzahlen auf dem

[3466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 006

Diese Woche

„Im Geschäft mit Taschen ist ordentlich Dynamik“

Mit der Internationalen Lederwarenmesse ILM, die am kommenden Wochenende (6. bis 8. September) in Offenbach stattfindet, runden sich auch die Taschensortimente zum Sommer 2015. Die Messe markiert bekanntermaßen das Ende der Orderrunde. Danny Wardow, G

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 6

Diese Woche

„Im Geschäft mit Taschen ist ordentlich Dynamik“

Mit der Internationalen Lederwarenmesse ILM, die am kommenden Wochenende (6. bis 8. September) in Offenbach stattfindet, runden sich auch die Taschensortimente zum Sommer 2015. Die Messe markiert bekanntermaßen das Ende der Orderrunde. Danny Ward

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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 030 bis 034

Business

„Wir sind wie Crocodile Dundee“

Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

[13005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 30,32,34

Business

„Wir sind wie Crocodile Dundee“

Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

[13003 Zeichen] € 5,75

 
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