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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 44

    Fashion Sourcing Herbst 2024

    Crème de la Crème

    Stärker selektiert. Den Fokus setzt Desolina Suter, Fashion Director der Première Vision, stärker auf Nachhaltigkeit, reflektierende und funkelnde Materialien.

    Die europäischen Leitmessen legen sich ins Zeug, um den Kreativen ein Gefühl für die Stoffe, Farben und Materialien der Saison Herbst 2024 zu vermitteln. Wohin geht die Reise und was wird wichtig für Womenswear und Menswear? Auf der Première Vision P

    [4213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 56,57,58,59

    Fashion Stoffe Damen Saison Frühjahr 2019

    Künstlich neben natürlich

    Unterhaltung muss sein: neue Farben, neue Beschichtungen, neue Konfektion.

    [7581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 050 bis 051

    Business Läden

    „Farben werden weiter leuchten“

    Theresa Straube und Niko König von dfrost über Trends im Visual Merchandising.

    Wenn Sie sich die Schaufenster zur aktuellen Frühjahrssaison anschauen, welchen Trend entdecken Sie dabei? Theresa Straube: Die Farbe steht im Mittelpunkt. Dadurch, dass die Fenster komplett auf die Farbe reduziert werden, kommt die Ware hervorragend z

    [7790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 50,51

    Business Läden

    „Farben werden weiter leuchten“

    Theresa Straube und Niko König von dfrost über Trends im Visual Merchandising.

    Wenn Sie sich die Schaufenster zur aktuellen Frühjahrssaison anschauen, welchen Trend entdecken Sie dabei? Theresa Straube: Die Farbe steht im Mittelpunkt. Dadurch, dass die Fenster komplett auf die Farbe reduziert werden, kommt die Ware hervorrag

    [7790 Zeichen] € 5,75